Bewerte das sysProfile von FBI_Austria...

FBI_Austria lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (223) / ()
Sable
08.03.2017,
23:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

A plgisanely rational answer. Good to hear from you.
Mr.BlackX
07.11.2013,
14:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, edler Eigenbau!
Gute Hardware hast du hier beisammen getragen und auch wenn der Sockel 775 in die Jahre gekommen ist, kann er es gut mit aktuellen 3D-Anforderungen aufnehmen. Ich weiß wo von ich rede den mein LAN / 2-PC (Link im M&M-Bereich) ist sehr baugleich mit deinem.
Bei einer Coop-Runde in Far Cry 3 macht der meine immer noch eine gute Figur (FPS).
Deine OC Ergebnisse sind richtig fein habe meinen Q9650 bei 3.55 GHz stabil doch, wenn ich höher gehe im Takt werden die Temperaturen unangenehm hoch. Da ist dein PC-System in einer schöneren Behausung untergebracht der SilverStone Fortress FT01W sieht sehr edel aus.
Alle in allem eine spitzen SysPro. Präsentation, von mir alle 5*!
Beste Grüße.

Mr.BlackX

ponygsi
02.04.2012,
17:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

fast wie bei mir, top sys!

es gibt nicht mal was daran auszusetzen! 5*

schau doch mal vorbei, und hinterlasse doch auch eine bewertung! ;o)

LG ponygsi

ziefer_p
02.04.2012,
14:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön auch mal ein Profil mit ''älterer Hardware'' zu sehen, dass hier so gut präsentiert wird und deren Leistung immer noch sehr gut ist. Dicker Lob...

l.g.
ziefer_p

Bullet572
02.04.2012,
12:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

sehr gutes System, mit guter Hardware, der C2Q reicht noch locker, genauso wie die HD5850. Rein optisch ist dir der Rechner wirklich gut gelungen, wozu auch der Enermax Cluster beträgt. =)

Das kann nur 5 Sterne geben. ;)

MfG
Bullet

Dragon of B@man
09.10.2011,
14:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja genau... sonntags immer ein bissel Liquid Pro auftragen, dann kann die neue Woche kommen!!^^
Dein grandioses Sys hat's jedenfalls verdient!!:)
Mit Liquid Pro kann ich persönlich nicht dienen, aber dafür mit einem blauen Drachen, der Lava im Blut hat!!^^;)

Beste Grüße,

B@man

SXCN
05.09.2011,
19:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alles passt zusammen bis auf eine Kleinigkeit die mir ins Auge sprang, unzwar würde vll. eine Netzteilabdeckung das i-Tüpfelchen sein aber dafür gibt es dennoch 5*!

Greetz ...
SXCN


FBI_Austria schrieb am 10.09.2011, 14:25:
Danek für deine Bewertung!
Bin leider nicht in der Lage soetwas anzufertigen und in Auftrag geben werde ich so eine Netzteilabdeckung auch nicht...

BlueFortress
06.05.2011,
09:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC mit interessantem Innenleben! Der Quad Q9550 ist noch lange kein altes Eisen und hat unglaubliches OC-Potential. Dazu paßt auch Deine gesamte Hardware, alles gut aufeinander abgestimmt.
SSD: ja - 7,7 Punkte (Vertex 2)...
Die Verarbeitung kann sich wirklich sehen lassen, vor's Netzteil hätte ich noch eine Verkleidung gesetzt (Kabel-Strunk :-).
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, der M&M ist sehr übersichtlich und mit viel Liebe zum Detail erstellt worden.
Da kann ich nur sagen: weiter so und viel Spaß mit dem schönen PC
Gruß Brunke

paxpl
31.03.2011,
10:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja, sie waren viel Arbeit und ich hatte sie auch erst etwas später hinzugefügt, deswegen sind auch nicht alle Bilder verlinkt!!!! Werde allerdings "ich hoffe mal noch im April" meine Wasserkühlung noch etwas erweitern und dann alle Bilder verlinken!!! Und danke noch mal für dein "Rückkommentar" ^^

Gruß paxpl

Gizmo65
31.03.2011,
09:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schade, hab leider keine PDMs mehr, denn die hättest Du für das Profil auf jeden Fall verdient :))

Echt schicker Rechner, und toll in Szene gesetzt, da ziehe ich meinen Hut :))

Klasse Hardware, schickes Case, und vor allem, richtig gute Bilder, und ein sehr interessanter M&M Bereich. So sollte ein Profil aussehen!

Ich habe meine Empfehlungslite schon voll, baue aber demnächst eine in meinen M&M Bereich ein. Und da wirst Du ganz oben zu finden sein.

Tolle Arbeit, weiter so ;))

mfg Gizmo65

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: