Bewerte das sysProfile von WallnussShaker...

WallnussShaker lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
TJARK95
05.02.2012,
19:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt nettes System triffst echt meinen Geschmack. Dürfte man auch sehen wir haben so ziemlich alles gleich ausser das Gehäuse :D. Mich würd ma interessieren wie du das hinbekommen hast deinen Prozessor zu übertakten wenn ich das so versuche stürtzt mein Pc immer ab oder fährt gar nicht mehr hoch.

Mfg Tjark95

Majestro
04.11.2010,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke auch für die Bewertung meines Hauptrechners! Gleiche CPU und gutes Gesamtpaket! Dein Modding'n'Misc Bereich ist dir gelungen, sieht echt klasse aus!

MfG Mr_Majestro

166 MEGAHERTZ
09.08.2010,
20:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meiner Oldskool-Kiste!
Hast den selben Prozzi wie ich im Hauptrechner, auch mit 3,5 GHz getaktet ;-)
Zu deinem Comment:
Ich bin froh dass ich noch die Teile hatte um so ein historisches Schmuckstück zusammenzubauen :-) Naja PdM Punkte sollte ein Joke sein, aber einigen scheint ein alter gemoddeter Rechner zu gefallen ... ;-)

wishiwashi
04.08.2010,
17:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super system!!
sehr schick alles!!!
pdm punkte natürlich auch!!
5 sterne? na klaro! ;)
super!!! was soll man noch sagen^^

wishiwashi
04.08.2010,
17:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schickes gehäuse!!
mir gefallen die 3 lüfter vorne :D
5 sterne dafür!!!
M&M bereich auch sehr schön°!
und natürlich pdm punkte!

BADik
03.08.2010,
17:04 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Guter Profil!! Aber das System ist nicht gerade ausgewogen. Um das als "Killer" zu bezeichnen brauchst du eine SSD meiner Meinung nach. PDM Punkte haste auch! Tolles Profil!!!
max.
03.08.2010,
14:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön! Sehr guter M&M Bereich, auch wenn mich die Farbkombination nicht anspricht - aber von der Aufmachung her und dem Designkonzept - einfach nur top! Hardware ist ebenfalls Highend, gleich zweimal hast du Highend-FLaggschiffe verbaut :) junge junge - auch wenn die Kombination von AMD Hexa und Fermi ungewöhnlich ist - das System muss doch laufen wie verrückt oder? :)

Gruß max.

oh mein Gott was das
03.08.2010,
14:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Power, Power und noch mehr Power
geiles teil hast dir da zusammengebastelt^^
weiter so

Mfg

Olli04
02.08.2010,
22:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstma zu deinem MM Bereich das is wirklich das sahne Stück deines Profil, deine Hardware is auch mehr als Top aktuell.
Vom optischen her auch super, alles andere is auch klasse dafür bekommste natürlich 5 Sterne.

P.S. Schau doch mal bei mir rein

MFG Olli04

spiderloui
02.08.2010,
21:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

War bei mir genauso, aber jetzt gehts ja. ;)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- spiderloui






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: