Bewerte das sysProfile von FSX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
impossible2lose
26.01.2013,
22:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön schlichtes Gehäuse!
Gefällt mir sehr & wirkt aufgermäumt.
NZXT hats halt immer wieder drauf!
& du übrigens auch ;)

Über eine HD-Gallerie von Dir & ein Kommentar auf meiner Seite würde ich mich freuen ;)

LG

Black´n´White
26.01.2013,
17:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mega Stark dein System...Hardware nur vom besten. Dein neues Gehäuse gefällt mir besonders gut.
Ich selber bin auch Hobbypilot im FSX und weiß wie hoch die Hardwareanforerungen sind.

MfG
Black´n´White

anonym
23.01.2013,
13:07 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Starkes Stück du bekommst im 3Dmark genau gleich viel Punkte wie ich dabei sollte deine Cpu schneller sein^^
Die Teile Sind Super :-) was mich wundert das du mit deiner SSD "nur" 7,8 bekommst ich habe mit meinen immer 7.9 bekommen und habe auch nur 120 GB
MFG Nilusch
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei


FSX schrieb am 23.01.2013, 15:50:
Oh da war wohl ein alter 3dMark06 Wert drin! Wurde soeben nach oben korrigiert. :D

GHOZT
22.01.2013,
10:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklch schickes und sehr leistungsstarkes System was du dir da zusammengebastelt hast. Optsch macht es in dem Case einiges her und die BLCK OC auf 125 finde ich sehr interessant! Bei welchem Multi fährst du den Takt?

Mach weiter so ... 5 Sterne und schau mal bei mir rein D:


FSX schrieb am 22.01.2013, 14:58:
Ich fahre mit einem Multiplikator von 36. Also 36 mal 125MHZ (BCLK) = 4500MHZ

Spielball
21.01.2013,
19:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, tolle und Leistungstarke Hardware hast du in nem schönen Case verbaut. Am besten finde ich die Rot/blaue Beleuchtung. Das restliche Profil gefällt mir auch sehr gut, auch wenn mir der M&M Bereich fast zu umfangreich ist.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

~~~Whitecase~~~
03.01.2013,
22:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

Ich bin ja richtig froh, dass ich über Dein profil gestolpert bin....

Du hast das ja Richtig in Szene gesetzt...
Sehr schöne blaue Beleuchtung mit ner Top aktuellen Hardware

fette 5 Sterne von mir dafür!!!
Weiter So!

Liebe Grüsse und natürlich auch Dir wünsch ich ein Gesundes Neues Jahr 2013 !!!!
~~~Whitecase~~~

BrezZZz
18.10.2012,
11:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, vorallem die vielen Detail Fotos im M&M bereich find ich gut !
Die Leistung, auf jeden fall genug xD Mach weiter so

Hardwarefreak81
17.10.2012,
23:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Brachiale Leistung und zwar im Überfluss! 5 Sterne "Deluxe" ;-)

Mfg.
Hardwarefreak81

LSSJBroly
17.10.2012,
22:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll man groß sagen... GTX 580 und 3930K -> Übel!
Außerdem ein schöner Mod&Misc Bereich und viele Bilder.

Ganz klar 5*, allein für die tolle Hardware.

xxhazexx
17.10.2012,
21:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast eindeutig zu viel Geld! :D Sehr schönes System, gibts nicht viel zu sagen, TOP!

Grüße xxhazexx

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: