Bewerte das sysProfile von J4CK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Pc Aendu
29.04.2009,
14:28 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u super Hardware!!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Do Kommander
12.03.2009,
19:45 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super System kann man nicht meckern.
Vor allem finde ich den CPU Kühler cool.
Ach und danke für die Tipps und Bewertung meines Systems.
Ich habe die Antwort zu deiner Bewertung als Kommentar bei mir darunter geschrieben.


J4CK schrieb am 12.03.2009, 21:39:
danke für die bewertung, allerdings wird der kühler bald ausgetauscht, er ist einfach zu laut und bringt nich wirklich leistung da er nur 2 heatpipes hat und die kühlfläche recht klein ist

schau doch nächste woche mal ins ebay :D

Monte
27.02.2009,
20:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

man bin ich neiisch ^^
CCJzero
12.02.2009,
12:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!

Schöner Rechner!
Aber mach mal ein paar mehr Pics!

Und:
Kauf dir kein NZXT Alpha! Sieht zwar gut aus aber die verarbeitung ist für ~60€ zu schlecht! Und es passen keine großen Tower-Kühler rein (auch nicht der Groß Clockner!)
Kauf die lieber das AeroCool oder ein Sharkoon Rebel9 mit WindowKit!
Ich werde mit nächstes Jahr ein Lian Li PC-60FW kaufen :D (bei CaseKing um ca. 110€)

mfg CCJzero

PS: Schau doch mal bei mir vorbei ;D

last man standing
12.02.2009,
09:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das is mein 2 rechner der muss nich so pralle sein aba mit den farben geb ich dir recht^^ hab jetz ein am2+ system

danke für deine bewertung


dein sys find ich eg super bis auf den ram da würde ich versuchen noch was rauszuholen,was nich heißen soll der Speicher wäre

gruß marco

ShiRo16
24.01.2009,
11:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ja ich hab vergessen das pic zu updaten xD hab eig nen Freezer 64 xD

ich ma neue pics rein und danke für die bewertung hast auch ein nettes profil =)

Seven121
22.01.2009,
22:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

An sich ein interessantes Profil. Wenn du dich "traust" kannst du ja mal die CPU ein wenig übertakten (schätze bis 2,8 Ghz) aber bei der GPU müsste noch einiges gehn. Mach irgendwann mal bitte 3Dmark06 würd mich interessieren was du packst.

mfG Seven

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FuryINsane






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: