Bewerte das sysProfile von Ceedee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
NOM1337
26.01.2016,
10:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich wäre interessiert an bildern ;))

ich beobachte dich^^

lg Nom

FraGy_
28.09.2009,
21:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

22181 Punkte im 3DMark06 - hör doch auf du lügner :)
Ne scherz... nicht schlecht dein Sys!
Ich schaffe es leider nur auf 10.630 Punkte :(

Naja morgen nen neues Netzteil rein - ggf. verbessert es sich dann leicht *augendreh*... hatte bisher immer nen schönes surren im NT und nu hats *PENG* gemacht... wär möglich das die Bauteile zu wenig Leistung erhalten haben *gg*


Ceedee schrieb am 29.09.2009, 12:38:
Danke für deine Bewertung... Kannst ja mal dem Link neben dem Benchmark Ergebnis folgen ;-)

cutter
28.09.2009,
19:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schöner rechner.
obwohl ich dieses gitter zeug nicht mag, find ich das case echt geil

5*

schau auch mal bei mir rein

Feast
28.09.2009,
18:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

eyy jow danke für die bewertung
dein sys is ja auch ma geil mach du auch weiter soo :)
5*
mfg Feast

Harry_993
13.05.2009,
20:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System... und dann auch noch Q6600... Ich muss meinen auch noch höher bekommen... bei einem FSB von 360 MHz macht er nicht mehr mit :-(
Bin aber Selbstbewusst...
Trotzdem... 5Sterne für nen Geiles System und nen Q6600

simon
06.05.2009,
17:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes System, deine cpu gefällt mir :) wird bei mir evtl. auch gequält :)

mfg Simon

Ganxtajo12
31.03.2009,
18:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiler Rechner.
Gute Grakka + OC
Benchmarks gut.
Verbessern: Nichts

h3ngz7
20.03.2009,
13:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Sys! Supertolle Optik, gefällt mir echt gut. Bin neidisch auf dich mit deinem tollen Mainboard ;) Weiter so Bruder :)

Liebe Grüße & 5 Sterne *****

Pc Aendu
09.03.2009,
19:13 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wow sehr schöne Kiste und Top Hardware,vorallem der Monitor ist Geil!!Super Sys weiter so!
bananajoo
08.03.2009,
16:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

servus
erstmal das case sieht super aus mit dem blau und die graka ebenfalls und ne gute cpu hast du acuh noch
und schöne bilder auch.
was ich an deiner stelle machen würed ist ein kleiner M&M bereich er muss ja nicht so voluminös (keine ahnung wie mann das wort schreibt) sein ansonsten alles top

mfg bananajoo

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ceedee Mobile
- h3ngz7






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: