Bewerte das sysProfile von Kr0n05...

Kr0n05 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Black_Sheep_BS
05.02.2011,
16:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr geile bilder.

hast was schönes gebastelt.

das ist doch glatt 5 sterne wert.

Fraternitoby
20.09.2010,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Saubere Arbeit, respekt!
de_kenny
22.03.2010,
17:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Traum!

Auch deine letzten Casemods mit den orange xlf's - fantastisch!
Freue mich schon schwer auf dein neues Case!

Daywalker_1904
20.01.2010,
14:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll ich sagen ? Meine Absolute Inspiration was Lüfter und Farbgebung angeht ! Dein A09B ist der Absolute Traum !
Aber auch jetzt ist alles sehr Nice ! Schau mal Rum über ne Bewertung würde ich mich Freuen !

Klare 5 Sterne von mir !! Wären Eigentlich 15 bei 3 So Geilen Systemen !

mfg Ladysman217 ;)

Midnight25
17.12.2009,
07:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alein schon für Dein Hangwerk 5 Sterne - Prof ist astrein und über das System müssen Wir garnicht erst reden - Alles 5-Star !!
Viel Spass damit !
Gruß, Midnight25

CCJzero
22.09.2009,
15:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Kr0n05!

Nein, ich hab dein System nicht nachgebaut^^

Ne, eig. hab ich eine Frage:
Hast du CoD5 auf dem System gezockt?
Wenn ja, hattest du Probleme beim starten des games?
Weil bei mir läufts nicht und du hast ein sehr ähnliches System^^ (hattest mal nen E8400, nicht?)


5 Sterne, bei der Optik wohl klar^^

alexanderduys
17.07.2009,
00:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes sys!
ich habe meinen FSB von 333Mhz biss 403Mhz übertaktet, d.H ich habe 3.626Ghz, macht das meinen cpu nichst aus, oder sollte ich meinen Spannung erhöhen?oder multiplikator auch? wenn ich 2 Stunden lang U.T.3 spiele, fängt mein Bild zu flakern!das ist nicht normal, ich habe dan 4 fps, d.h ich sollte vielleicht Muliplikator oder Spannung erhöhen?

alexanderduys
16.07.2009,
03:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles sys!

Ich habe eine frage, kannst du mich helfen?
ich habe mit meinem Cpu von 3Ghz nach 3.6.Ghz übertaktet,
aber nur via FSB auf 333, immer mit schritten von 10 biss 403,, es zeigt an, dass es jetz 3.6Ghz hat, aber auf GPU-Z nur 2.4Ghz wieso??
ich habe mit Arbeitestspeicher von 800Mhz, ist das nicht schlimm wenn es so hoch übertaktet ist, wird mein RAM automatisch mit erhöht?? oder kann ich es noch höher übertakten von 3.6 bis 3.8Ghz?? kann man eigendlich via FSB so hoch gehen ohne Spannungen zu verwenden?, sollte ich vielleicht DDR2 1066 kaufen, um noch höher zu übertakten?

oder sollte ich auch meine Spannung erhöhen?

Wrutschgeluck
10.07.2009,
21:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

alter, sieht hier echt so aus als würdest du nurn PC baun der schön aussieht aber überhaupt nix kann^^ hast ja nicht einen Benchmark gemacht und auch sonst nix davon offengelegt XD
ansonsten: TOP PC! ;)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

Mini´s System
07.07.2009,
11:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das sieht ja mal wirklich ordentlich aus. Hast dir wirklich mühe gegeben. Die Hardware passt auch. Also was will man mehr !?
Ansonsten weiter so und noch viel Spass damit !

Grüße Thomas

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: