Bewerte das sysProfile von Antec Skeleton...

Zurück zum Profil
NameKommentare (80) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
13:36 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Ausreichend viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; das ist wohl noch ausbaufähig ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

CCJzero
20.09.2009,
17:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi :)

Sehr schönes System, das selbe board haben wir, und zu dem hab ich auch eine frage:
hattest du probleme mit Call of Duty 5?
i krieg nämlich cod5 nicht zum laufen, meine vermutung ist die onboard soundkarte!
wäre nett wenn du zurückschreiben würdest ;)

bekommst natürlich 5 Sterne^^


Antec Skeleton schrieb am 27.09.2009, 14:39:
also das board kannste ausschliessen zocke schon monate ohne probs

Das 11te Gebot
19.08.2009,
22:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hässlicher Tower :-) Lenkt aber von der Unordnung auf deinem Schreibtisch ab! Meine GTX260 ist heute auch endlich angekommen! Wie sollte es anders sein...schneller als deine ;-) Es wird wohl mal wieder Zeit für ne neue Karte mein Dicker...

Grüße aus Holsterhausen


Antec Skeleton schrieb am 20.08.2009, 10:12:
ich sag mal neues brett cpu auf 4,2--4,4 und schon trete ich dir in den hintern

Spielball123
12.07.2009,
11:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System mit reichlich Power. Das gehäuse sieht auch Super aus, man(n) müßte aber vielleicht noch die Laufwerke schwarz lackieren, denn das stört in der ansonsten richtig guten Optik. ;)


Antec Skeleton schrieb am 12.07.2009, 11:30:
schon passiert das obere ist schwarz lackiert fotos muss ich noch ändern sobald die cam wieder da ist

miguelflore
20.06.2009,
14:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super SYS gefällt mir gut, vor allem der Kühler High5 Und danke für deine Bewertung und wegen OC gerne aber keine Ahnung wie um mir nicht die HW die verbaut ist zu schrotten.
Enconter91
19.06.2009,
15:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewrtung.
Hast auch Schönen PC,vor allem dein case find ich klasse.

zu deiner frage: Ich hab windows 7 drauf,da geht leistungsindex bis 7.9

MfG Enconter91

lucky_slevin
17.06.2009,
14:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die bewertung :)

dein sys ist auch nicht von schlechten Eltern. Leistung satt... 5*

Nur was hat dich dazu bewogen ein derart abgefahrenes Case zu verwenden. Ist das nicht für unordentliche OC'er entwickelt worden, die sonst immer ihre Hardware über den schriebtisch verstreuen? ;)

Clonemaster
08.06.2009,
18:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke danke ;D

interessantes case, wär auch mal was für mich - lan usw ^^

starke hardware und viele schöne bilder, super profil :D

gruß clonemaster :)

ph1driver
08.06.2009,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geniales SYS, Klasse Board und Super Ram. Das Case find ich ansich auch genial, aber wie sieht es da mit Staub aus?

Jetzt fehlen nur noch 15 ; ) ->2K


Antec Skeleton schrieb am 08.06.2009, 16:49:
wie schon unten erwähnt steht er im schrank

Waldgnome
05.06.2009,
14:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Grüß dich ;). Vielen Dank für deine Bewertung und einen PDM Punkten ;). Hastn nettes Profil und tolle Komponenten verbaut. Dein Case sieht echt cool aus, nur würde ich mir sowas net zulegen wegen verstauben :D. Aber solange es in nem Schrank is, is ja gut :-D. Nur kann man da leider nicht die Schönheit betrachten xD. Du könntest dir ja nen Plexiglas-Cube basteln wo du an den Seiten überall paar Luftlöcher ranmachen kannst, damit das ganze schön vom Staub ferngehalten wird. Mach weiter so! Grüße, Gnome.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: