Bewerte das sysProfile von Schrotti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
11.03.2018,
19:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Schrotti

Ich mach für 2018 mal den Anfang ;)

Wir haben ein recht ähnliches System. Das 900d war eine gute Wahl für deine damals 2 GPUs.
Schade, dass du dein Profil im Moment nicht auf dem aktuellsten Stand hast, denn du hast wirklich top aktuelle Hardware verbaut!

Vielleicht kannst du ja ein paar mehr Fotos von deinem System machen? Auch ein paar selbst geschriebene Worte mag hier eigentlich jeder gerne lesen.
Deine Benchmarks beziehen sich auch noch auf dein altes System... (mit dem SLI System)

Da das alles leider so nicht ganz passt lasse ich dir nur 4 Sterne da, obwohl mir das aktuelle System technich (sowie optisch bestimmt auch) gut gefällt.

Wäre schön, wenn du da nachbessern könntest.
Alles in allem weiter so! Ich freue mich auf deinen Besuch und werde mich bei dir bald wieder blicken lassen ;)

Beste Grüße d4ddy

crossy-1
19.06.2017,
14:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo klasse System haste da aufgebaut ! Die CPU mit 4,5 ghz geht super die habe ich auch und deine GTX 1080ti ist auch mega besser gehts nicht :) Auch der aufbau im Case ist alles schön Clean und sauber verbaut und gekühlt mit wasser ist immer Top ! Dafür gibts klar 5 sterne und PDM punkte.
gruß frank

Nordland
14.02.2016,
17:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein sehr schöne System hast du da Top 5 sterne
Cheesekilla
01.11.2015,
12:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Technik! Bilder will der Mensch sehen! Nebenbei der CPU Takt wird hier falsch angezeigt, das dürfte dir idle Takt sein...
JohnMainhard
24.10.2015,
12:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine Hardware brauch sich auch nicht verstecken ;)


Gruß JM

Krieger
04.07.2015,
17:38 Uhr (Samstag)


Rating:

Geiler PC, wann krieg ich den?

blodo2
21.11.2014,
17:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer sys haste da, power ohne ende. ein paar bilder wären nicht schlecht.

blodo

tobi158
19.11.2014,
21:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys
schön 980 sli :) passt

Wolff1975
12.07.2013,
19:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Man sieht diesem System auf den ersten Blick an worauf es ausgelegt ist auf technische Möglichkeit und Leistung nicht auf Spielerein oder irgendwelche kleinen Gimmicks Lämpchen oder Farbspiele mit den Kabeln . Das ist jedoch gar nicht schlimm weil sein wir doch mal ehrlich wollen wir in irgendwelche Fenster von Gehäusen hineinschauen oder geht es uns um die Leistung und die Möglichkeiten unserer Rechensysteme ich finde wenn wir das Hauptaugenmerk hier auf das Wichtigste reduzieren So kann man sich voll und ganz auf die technischen Eigenschaften konzentrieren und die sieht man dieser Konfiguration deutlich an und sind sehr gut gewählt dieses System bringt mehr Leistung Als man in den nächsten Jahren noch brauchen wird. Einfach klasse und deshalb fünf Sterne.
$nicker$
20.06.2013,
09:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schon gute Hardware.

Der Tower gefällt irgendwie nicht, zumindest das wenige was man sieht.
Seinen PC unter Wasser zu setzen ok, sollte dann allerdings auch besser kühlen als Luftkühler...

Rest des Rechners ist ganz geil.

5 Sterne

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: