Bewerte das sysProfile von Neozion...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
TylerMac
14.01.2016,
13:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bin gespannt wenn ich meine zweite 980 ti bekomme, ob dann meine Performance mit halten kann^^ Greez TylerMac
Jats
13.08.2010,
09:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System ;)
Wie ist das mit der Grafikkarte .. 'reicht' die CPU da noch, oder merkt man, dass der PC jetzt eher bei der Rechenleistung schlappmacht ?
Würde mich mal interessieren, weil ich meine neue GTX460 dann auch erstmal mit der alten CPU laufen lassen würde (hab dieselbe).
Sonst gutes Profil, weiter so :D

Mr_Lachgas
24.12.2009,
16:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

netter rechner
gute leistung
alter wo haste den den kühler ausgegriffen, alter coolermaster Hyper, hehe der ist ja sogar noch älter als mein coolermaster hyper UC
genial
auch das netzteil, findet man sonst sicher nur in oem rechnern,
war aber mal nett zu sehn

5 stars

blackbolt
12.11.2009,
03:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

1A Sys
die Coolermaster Case sind halt die besten :)
Bilder sind auch Top
am Kabelsalat könntest du noch feilen:)
über ein paar PDM´s freu ich mich immer:)
mfg blackbolt

Patze
11.09.2009,
23:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wir ca. 16 Besitzer des Creative Gigaworks S750 sollten mal uns gegenseitig bewerten und fragen bzw. erzählen was für ein geiles Soundsystem wir doch alle haben!
Für Prozessor und Soundsystem und einigermaßen gutes Gehäuse 4 Sterne!

Jats
23.08.2009,
20:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab ja fast das gleiche System, aber deins is irgendwie schicker ;)
Mir gefällt deine Graka ,aber wieso hast du da im Benchmark weniger Punkte als ich mit meiner HD4830 ?^^

Grüßle

spezi260
16.02.2009,
14:04 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,

nettes System gefällt mir sehr gut. Habe auch ein Gigabyte EP45-DS3L, und nen E7300 am laufen. Auch dein Gehäuse ist super.

Und viele Festplatten haste auch ^^

Würde mich auf eine Bewertung von dir freuen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: