Bewerte das sysProfile von Vadresh...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
PinguinofG
10.06.2009,
02:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Pc hat eine ordentliche Leistung!
Leider hast du keinen M&M Bereich, deshalb nur 4 Sterne!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

ImHeath3
22.04.2009,
16:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Warum hast du "nur" eine GRafikkarte wo du doch ein SLI Mainbord hast.


Vadresh schrieb am 22.04.2009, 18:43:
Die kommt noch zu wenig Geld. Diesen oder nächsten Monat.

Pc Aendu
08.04.2009,
21:57 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Wow,geile Maschine respect!!mach weiter so

MFG pc aendu

Deathangel
08.04.2009,
11:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles system was du hast, auch wenn ich kein freund von intel bin, natürlich 5 sterne ^^


Vadresh schrieb am 09.04.2009, 12:04:
Wie kann man kein Freund von Intel sein :D Danke dir für die 5 Sterne

JuniorsKiste
06.04.2009,
16:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi du hast auch ein nettes Sys u Hardware auch!!P.S zum PC von meinem Sohn!natürlich können manche sagen das es noch zu früh ist einem 8 Jährigen einen PC zu schenken!!aber ich denke besser es im zu schenken als verkaufen od. fortwerfen,man Lehrnt nie zu früh!!


Vadresh schrieb am 07.04.2009, 07:49:
Ok gut da muss ich recht geben. Hoffe hast das nicht als beleidigung aufgefasst :)

30sectomars
06.04.2009,
15:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System ist doch auch echt nice :D Auf die GTX285 könnte ich neidisch werden xD Naja 3GB Ram reichen doch vollkommen aus bei einem 32 Bit Vista? Ich habe mometan noch keinen einzigen weiteren Gigabyte Speicher vermisst und vor allem haben meine Mushis 125 Euronen gekostet. Geld fällt leider nicht von den Bäumen >.<"


Vadresh schrieb am 06.04.2009, 15:13:
Jo der Traum wäre doch echt schön :) Bei mir reichen irendwie 3 Gb Ram nicht Crysis ist bei ner Helikopter Explusion abgestürzt. Obs am Ram liegt weiss ich bis jetzt noch nicht richtig. Taskmanager hatte nur 3 Gb ram erkannt ^^. übernächsten monat kommt noch die 2te 285 GTX rein. Wieso kaufst du denn so teure RAM's? Ist ja wucher ^^

KillerPC
06.04.2009,
12:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

du hast im grunde das gleiche system wie ich (mein hauptsystem) zu finden unter Labei01 ..... kannst es auch mal bewerten! nur bekomme ich meinen q9650 nicht stabil auf 4 GHz! wie viel volt lässt du ihn laufen? was mich nur wundert ist, das du bei 3DMark 06 unter 19000 punkten bist! bei 4GHz schaffe ich 20029 Punkte!
aber es gibt nix zu mäkeln! ein super System!


Vadresh schrieb am 06.04.2009, 13:42:
Das ist noch ein fehler welcher ich noch nicht verbessert habe :) läuft auf 3.6 Ghz das war nur zur Probe. Danke dir vielmal für deine bewertung :)

MasterOfTheMouse
06.04.2009,
12:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Sys :) Aber du könntest noch angeben welcher Quad es ist ^^ wäre hilfreich =) und deine geilen Boxen musst du mal ein bisschen besser verteilen und nicht alle auf einen Platz stellen. Aber der Rest überzeugt. :D 5 Sternchen


Vadresh schrieb am 06.04.2009, 13:43:
Die zu verteilen hab ich mir auch überlegt, aber wenn ich das mache stehen mittem im Zimmer und das mag ich nicht so. Müsste sie wahrscheinlich auf einen Ständer montieren. Aber danke für den Tipp:)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: