Bewerte das sysProfile von Select...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Tobi
05.01.2009,
20:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

klasse OC, und tolle hardware
mich würd nur noch deine GraKa's interessieren, dann gibts 5*

xell
03.04.2008,
17:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geile cht geil :D
was mich interessiert: wieviel spannung hast du auf deinem RAM?
schreibs mir bitte als kommi

AMD-Killer
16.01.2008,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

so kenn ich den SeLecT...du kleiner hardcore-oc-schelm xD
kennst mich vllt von kaltmacher (RediMischa)
hau rein
mfg AMD-Killer

NO1R*
17.12.2007,
22:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

TOP system..einfach geil...nice gehäuse
KLAR, 5 Sterne...
NO1R*
PS: freu mich über bewertungen

Crimson@LP
15.12.2007,
01:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich will mal was wissen was sind das für grafikarten da ich schätze das sind 2x7600gt bin mir aber net schicher oder 2x7900xxx reihe. Ich bitte um m antwort und was noch super pc will ich ach haben:-(
RiSinGst0rm
24.11.2007,
15:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Extrem Wahnsinniges OC sehr cool
Einfach Top SYS hast echt bei SuperPI den 1 Platz verdient

Kannst ja bei mir auch vorbeischaun

madenschnitzel
17.11.2007,
01:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette score.. aber nur 4 Sterne für deine magere Sys beschreibung.. was für grakas sind des... da im sli....und paar mehr pics wären auch schön :)

aber sonst...nice

freaKYmerCY
14.11.2007,
18:28 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Doch, doch, das ist der Select mit dem Affen von Kaltmacher. Er hat ja eigentlich auch 4429.89 MHz geschafft (http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=240909) und ich glaube, diese community ist ihm herzlich egal :P.
anonym
11.11.2007,
23:03 Uhr (Sonntag)


Rating:

lol es ändert ständig ab :-)^^
sanic
10.11.2007,
20:42 Uhr (Samstag)


Rating:

wieso stehst du plötzlich auf RANG 1 bei super pi, obwohl ich mit weniger CPU takt gleiches ergebniss errreicht habe ? und war heute auf 1 gestanden, versteh nix.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: