Bewerte das sysProfile von Ymf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
FrittenFett
06.10.2009,
20:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo schöne CPU, die is ja eigentlich perfekt fürs OC, aber Graka, wie schon andere schrieben, leicht bremsend?
Freeak
12.06.2009,
18:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

"Nur" 4 Sterne wegen der Schachen Graka, die ist für den Quad echt zu Schwach, Ich würde ja nen SLI Verbund aus 2 GTS 250 wählen oder nen 260GTX SLI verbund, aber da ich ATI only User bin, kommt das nicht in Frage.^^

Tja aund eben ein paar Bilder (Habe gelesen das du deine M&M umbaust) am Anfang wenigstens wären Schön.

PinguinofG
11.06.2009,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast bis auf die Grafikkarte, die dein System etwas ausbremst einen guten PC!
Leider fehelen RealPics und ein M&M Bereich!
deshalb nur 4 Sterne von mir!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!


Ymf schrieb am 12.06.2009, 12:33:
Danke!
Ich weiß, dass meine Graka inzwischen etwas zu schwach ist. Die nächste Investition wird eine neue werden. Vllt. wenn die GTX 2xx noch ein wenig preiswerter sind.
Real Pics sind vorhanden! Die gerahmten Bilder sind von mir! Wegen dem M&M, der is grad im Umbau.

Pc Aendu
15.04.2009,
19:22 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u coole Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

GSDG
15.04.2009,
14:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also das profil is ausreichend umfangreich , es sind gute detalierte infos dabei .
Nur eine frage braucht dein system ein 750W netzteil ??? scheint mir ein bischen viel zu sein ;D


Ymf schrieb am 22.04.2009, 15:01:
Bei Netzteilen bin ich lieber überversorgt, als unterversorgt. NTs und Gehäuse sind meiner Ansicht nach die einzigen Teile eines PCs, die zumindest ein wenig zukunftssicher sind.

Nerowinger
15.04.2009,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kgi001






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: