Bewerte das sysProfile von Dancel @ ThelGamer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
thomher
10.04.2013,
10:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey..nettes system...
frage.. wie konntest du unter 3dmark06 einen solch hohen wert erreichen?
denke nicht das eine 570 gegen eine 670 ankommt...aber der wert ...ist schon krass


Dancel @ ThelGamer schrieb am 28.05.2013, 22:16:
hi, so hoch ist der Wert nicht. Du brauchst ne Ivy @ 5 - 5,2 GHz HT on oder ne i7 Sandy @ 5,2 - 5,4 GHz HT on, ein frisch installiertes WinXP und ne halbwegs übertaktbare GTX 570. Da ist nicht wirklich was getweakt. 3DMarks sagen bekanntlich nicht viel über tatsächliche Grafikleistung aus und können daher auch getrost links liegen gelassen werden. lg

crossy-1
26.08.2011,
20:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo !! Super System mit klasse leistung !! Deine Hardware ist auch top und die Sandy hat richtig viel power, wird die nicht etwas ausgebremst von der 260 grafikkarte ? Profil ist auch gut ausgefüllt.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Starfox
03.07.2011,
22:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na da hast ja mal ein nettes System :-)
Ein starker Intel und eine gute Nvidia geben ein gutes Duo zum zocken :-)
Aber warum hast du so wenig Fotos.....den schönen Lian-Li Tower kann man ruhig mehr aufmerksamkeit geben :-) also ran an die Kamera und rein mit den Fotos.
Und dann ran ans Feintuning wie Piclines und M&M Bereich.
gruß
Starfox
ps. würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)


Dancel @ ThelGamer schrieb am 04.07.2011, 18:23:
Mal sehen, im Moment ist der Zustand des schönen Lian Li nicht wirklich zeigenswert. Danke für deinen Kommentar.

Thunder1978
02.07.2011,
19:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

gibt es schon neue Bilder von dein Rechner wenn auf den Bildern nur alt steht?

Super CPU nur der Rest da Mangelt es noch oder gerade am Aufrüsten? bin gespannt.

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder


Dancel @ ThelGamer schrieb am 03.07.2011, 19:42:
Nö, gibt im Moment keine Bilder. Bin eher am abrüsten GTX 470 gegen GTX 260 getauscht und der 2600K soll demnächst vielleicht auch wieder weg. Nachdem die Hardware durchgebencht wurde, ist sie nicht mehr so interessant für mich.

Black Biturbo
16.12.2009,
19:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eigentlich sehr schönes System in einem schönen Case! Nur die GraKa will nicht so recht dazu passen - denke mal, dass du auf die fermis wartest. Sonst gefällt mir auch dein Profil und der i7 ist eh sehr geil. OC ist auch sauber - also klare 5 Sterne!

Schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

KonBon.de
05.12.2009,
01:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und sehr schönes Profi, das gibt glatte 5 Sterne
NVIDIA XXX
31.08.2009,
17:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, sehr ausgewogen. Das mit dem OC hast du gut hingekriegt.

Schau dir mal mein System an. Vieleicht kannst du es ja auch bewerten :-)).

chamon08
16.07.2009,
21:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast ja ein feines sys. graka und ram kann noch muß aber nicht, wieso hast du bei einer wakü eine idle temp von 39 grad versteh ich nicht, ich hab 36 und das mit lüfter. trotzdem klasse teil
schau doch auch mal bei mir rein

Pc Aendu
17.04.2009,
12:52 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u ein super schönes Case,die Hardware ist auch super!!!P.S sag dem Staub den Kampf an,hab ich auch immer zu kämpfen!!!weiter so

MFG pc aendu

schlucke
08.03.2009,
00:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile Hardware!
Der Tower ist echt der Hammer, hätte ich mir auch gerne gegönnt ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: