Bewerte das sysProfile von Fischy0487...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
KruppStahl
20.02.2011,
22:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke Für deine BW.

Alterschwede da geht was 4,1 GHz bei ^1,7 VCore ^^ , da hatten bei mir die
hemmschwellen doch etwas vorher eingesetzt.

Auf grund der scharmlosen ausbeutung der CPU 5 Sterne.


Alexius
20.02.2011,
15:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so

X68-Matrix-XLC
14.02.2011,
20:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware und schönes System.Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so


Gruß X68

mister_x_1979
30.10.2010,
20:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super sys und schönes profil 5*
Tricky Niki
30.10.2010,
18:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Nettes System, hast echt viel Power beim OC rausgeholt!! Bei dem Mainboard muss man ja fast mindst. 2 Graka haben^^ Vorallem jetzt bei diesem Preissturtz bei den 470! Mod&Misc bereich ist sehr schön! 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

CoolXZero
30.10.2010,
16:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin na du auch hier, ja hast recht wir haben fast die gleichen Komponente das mit dem Eimer Eiswasser ist eine gute Idee CPU auf 4Ghz über Takten nicht übel.
LivinLoud
30.10.2010,
15:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gute Komponenten welche mit Liebe zum Detail schön verpackt worden sind, gefällt mir ganz gut dein System.
Wär froh wenn ich aus meinem Q9550 ebenfalls die 4,2Ghz rauskitzeln könnt...

r0ony
04.09.2010,
05:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach NUR ENDKRASSGEIL, ganz nach meinem Geschmack!

xD


Greetz

kimkoma
23.05.2010,
08:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt nice was du aus deiner Hardware rausholst und auch schönes Profil hast dir mit allem viel Mühe gegeben.

Gruß Kay

H.Modder
12.05.2010,
21:54 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo Fischy0487
Gute Hardware, und schönes Profil^^ dein Kabelmanagement könntest doch noch n bissel verändern oder :D^^xD
is die Wasserkühlung von dir in nem Eimer wasser oder wie xD
Ps: Bitte back bewerten
5* von H.modder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: