Bewerte das sysProfile von -=OCC=-Raptor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
HW-Mann
03.09.2012,
23:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

*sprachlos*

*5 punkte rüberschieb*

*mehhhh!*

Smokie
13.02.2012,
20:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice System, gefällt mir, ein wenig mehr infos und Bilder wären nett! Technisch 1A.

Gruß
Smokie

Chelrid|PC
13.02.2012,
16:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Profil.
BolzenwerfeR
13.02.2012,
14:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist super von Dir! Danke! Ich schreib Dich heute abend an. Bei mir sind immo grad noch die Heizungsmenschen da^^


-=OCC=-Raptor schrieb am 13.02.2012, 14:12:
Klar, kein Thema :-)

Wolff1975
13.02.2012,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System die 1.16 Volt für die 4.2GHZ kann ich fast nicht glauben... Was 2 zusätzliche Kerne doch ausmachen... Die Farbgebung und die Verarbeitung deines Systems sind dir gut gelungen mir liegen zwar die viereckigen Einheitskisten nicht so aber das ist eher Geschmacksache . Das Profil find ich eher etwas schmal mehr Details währen hier von Vorteil auch vermisse ich einen M&M Bereich und trotzdem ist es mir gerade für die technische Seite des Profils 5 Sterne wert ^^ mach weiter so da geht noch was ;-)
BolzenwerfeR
13.02.2012,
13:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

erst mal Danke für Deinen Besuch und die Bewertung!
Du hast ebenfalls ein sehr nettes und sehr leistungsstarkes System was Du da hast!
Ganz klar 5*****!
Ja wegen der CPU...BCLK erhöhen habe ich aus dem Grund noch nicht erhöht, weil ich gelesen hatte, das man das nicht dürfte! Aber 3 Schritte nach oben ist sicherlich nicht so schlimm???
Ich werde es mal testen! Aber generell habe ich ne schlechte erwischt, weil iwie brauch ich schon für 4GHz 1.3V oder so. Das ist wirklich sehr schlecht.
naja so rennt er zumindest @last@1.36V@4,6GHz! Da die Kühlung passt is das so okay, aber es könnte natürlich besser laufen...

Ich könnte weiter berichten...viell. über email?

mit freundlichem Gruß

BolzenwerfeR

uhjj36²
13.02.2012,
13:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Solange kein AMD CPU an uns vorbei allert ist alles noch im grünen bereich oder :D
uhjj36²
13.02.2012,
12:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich hab leider keine Cam mehr nur Handycam, ja das Gehäuse macht was her, war von Hardwareluxx auf der Gamescom 2010 das Showgehäuse siehe da:

http://www.hardwareluxx.de/index.php?option=com_content&view=article&id=16264 &catid=60&Itemid=203

Und keine angst ich kenn das ab 1,6V ist son CPU kaum noch zu kühlen mit Wasser ;)
Ich hab aber schon Plan für vergeltungsschlag, 2 Ramriegel raus und nochmal auf 2200MHz 7-7-7-22 den 06er durchrennen lassen :D

uhjj36²
13.02.2012,
08:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Irgendwie muss ich deinen 3DMark06er Score noch knacken... bin direkt hinter dir :D
Schönes system, ist meinem garnicht so unähnlich bei vielen Komponenten.

lump!
23.01.2012,
15:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke danke Rapi,
bei dir scheint dir Hardware auch schön ausbalanciert zu sein.
Deine HD Galerien dauern bei meiner 6000er Leitung zu lange zum laden, deswegen stell ich ihn mir schick vor :)
Den Radi an der Seite habe ich aber noch gesehen, macht echt was her das gut stück!
5,5GHz bei 06 ist ja mal ne heftige Sache, hatte den 2600k auch mal für ne Kurze Zeit, hab selber nur 5GHz damit auf dem Asus WS Revolution gepackt.
Über ein paar mehr Benches Würde ich mich noch von dir freuen, meine müssen noch aktualisiert werden.
Das dauert schon mal ne Woche in letzter Zeit.
Na Ja das passt schon!

Viele Grüße
der lump!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- -=OCC=-White-H…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: