Bewerte das sysProfile von NeOn3t...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
mcflash
03.07.2009,
13:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles system, super HW
mensch wie viele rote lüfter sind denn das?? 5??-->5sterne :-)


NeOn3t schrieb am 03.07.2009, 23:06:
Hallo mcflash
Ja es sind 5 Beleuchtete 120er lüfter und insgesamt 8 aktive Lüfter im System. :)

defq0n.1
03.07.2009,
11:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow, schicker pc und n1ce monitor :)


NeOn3t schrieb am 03.07.2009, 23:07:
THX ist aber nur der basisaufbau.

Janary
21.06.2009,
20:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

von bremer zu bremer mal gesagt: geiles system:D das rot leuchtende case sieht hammer gut aus und die grün leuchtenden satakabel geben dem ganzen noch den letzten schliff. bei den komponenten an sich haste auch eine super zusammenstellung getroffen;) viel spaß dann noch damit und frohes basteln^^

schöne grüße
janary


NeOn3t schrieb am 03.07.2009, 23:09:
THX Die basis steht ... jetzt kommt noch ne WaKü rein und etwas feintuning.
Mal sehen ob ich es schaffe 3 Tripple Radis einzubauen.

King_0f_KingZ
20.06.2009,
10:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Case passende Hardwarezusammenstellung!! Gefällt mir!!! Dein Bildschirm mach mit sicherheit auch richtig spaß!!! Schau doch mal bei mir vorbei!!!

mfg King_0f_KingZ


NeOn3t schrieb am 20.06.2009, 23:30:
Jou Bildschirm ist schon Klasse vorallem beim Daddeln :D

Gruß NeOn3t

Dr. Nossen
19.06.2009,
18:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter PC, sehr gut passende zusammenstallung und hübsch beleuchtet ;)


NeOn3t schrieb am 19.06.2009, 20:09:
Danke für die bewertung.
Gruß NeOn3t

gr0ggi
19.06.2009,
18:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys!
Die CPU hat ein paar Punkte zu wenig, ja.
Aber sonst stimmt das schon! Viel mehr kriegst du mit einer HD4890 nicht hin!

Hau rein.

gr0ggi



NeOn3t schrieb am 19.06.2009, 20:03:
Hab mich endschloßen doch noch ein GTX295 zu holen mal sehen was bei rauskommt.
Gruß und danke.

Pc Aendu
19.06.2009,
16:36 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,wow ein super geiles System haste da vedammt schnell u super schön besonders das Case mit der Roten Beleuchtung!!hab ja das gleiche Case wie du aber das mit dem Rot sieht wirklich sehr gut aus,mach weiter so u natürlich 5 * von mir

Gruss Pc Aendu


NeOn3t schrieb am 19.06.2009, 17:45:
Auch dir Danke.
Das mit den roten lüfter ist recht einfach hab nur 4 weiter original lüfter nachbestellt und siehe da :) .

Kaspal
19.06.2009,
16:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi NeOn4t

Schönes sys haste sieht richtig heiss aus mit der farbe =) einfach top!
Hab gesehn das du grad mit vantage verzweifelst ^^ irgendwie hast du sehr sehr wenig CPU punkte wenn ich bei mir schau ich habe bei 2,66GHz 35825 punkte und du has gard mal 20631 also irgendwas hats da mit deiner CPU sag ich mal check das mal ab!

PS schau mal bei mir vorbe

MFG Kaspal


NeOn3t schrieb am 19.06.2009, 17:44:
Hmm ich werde mal in den nächsten tagen rumtesten.
Dank auch dir für deine meinung und Tipp.

Trigger060
19.06.2009,
16:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

meiner Meinung nach gutes Farbkonzept. Das Rote Licht am Gehäuse Deckel sieht extrem cool aus. Die Komponenten auch sehr gut ausgewählt, hier wurde auch auf ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis geachtet. Alles in allem ein super Core i7 Gamer PC. Von mir 5 *****

MfG Trigger :D

PS: Die Vantage Punkte stimmen glaub ich, da bei den GeForce Karten die PhysX in die CPU mit einfließt ;)


NeOn3t schrieb am 19.06.2009, 17:41:
Danke für deine meinung mal schauen ob mann es noch etwas verbessern kann.

|)uK3
18.06.2009,
11:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bei der intensiv roten Beleuchtung warst du ja regelrecht gezwungen eine ATi-Grafikkarte zu verbauen ^^
Das Gehäuse gefällt. Klasse Optik.


NeOn3t schrieb am 18.06.2009, 11:50:
Ja das mit Rot Hmm hab da so ein Tick im moment.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: