Bewerte das sysProfile von rabbit5294...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
GoethesFist
16.03.2015,
10:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Setup ! Richtig schön Clean und nur hochwertigste Hardware, richtig guter Mod.

Gruss Benjamin

scout2
26.12.2013,
14:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo rabbit5294,

frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.
Dein Mod. ist wirklich etwas ganz außergewöhnliches.
Selten so gut ausgesuchte und in Scene gesetzte Hardware gesehen, man sieht sofort die Arbeit und Liebe zum Detail die Du hier eingebracht hast.
Leider kann ich dir in diesem Jahr nur fünf Sterne anbieten da ich schon alle Punkte vergeben habe. Aber die kommen aus voller Überzeugung.
In ein paar Tagen ist es wieder soweit und ich werde dich mit meinen anderen Profilen Besuchen, also nicht Erschrecken wenn ich mehrmals bei dir auftauchen werde, denn ich finde Du musst mit diesem Mod unter die ersten Hundert.
Liebe Grüße und lass das neue Jahr gut angehen.
Ralf alias scout2 scout usw........ :-)


rabbit5294 schrieb am 26.12.2013, 15:28:
Hi Ralf,

danke für das Lob. Dein Sysprofil ist auch sehr informativ. Für meinen Geschmack ist Dein System ein wenig zu bunt. Aber geschmäcker sind verschieden. Bald kommen auch Bilder vom anderen System =rabbit5296=

Xien16 LAN-PC
08.01.2011,
12:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wunderschönes System und schön gesleevet.
Die Blenden gefallen mir sehr.
Hast alles top verarbeitet :)

Die Leistung ist natürlich der reinste Hammer :D

Und wer weiss... vielleicht hast ja sogar noch PDM Punkte übrig :D

Bullet21
02.01.2011,
11:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

erst mal frohes neues:).
zu deinem system echt hammer geil;).
da haste ja einiges reingesteckt.
schöne cpu und ssd und GTX 480 SLI top:).
Aber vllt mal paar mehr bilder und M&M bereich:?;)
von mir ein paar pdm pkt;).
kannst ja mal bei mir vorbei gucken freue mich auch über kommi und pdm pkt;).


Freundliche Grüße Bullet21



rabbit5294 schrieb am 02.01.2011, 16:34:
Hey,
Dir auch ein frohes neues Jahr. Bin halt nicht der Held im fotografieren. Hast aber auch ein schönes System.
mfg

XFX_PCx
03.12.2010,
16:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

sehr schönes System. Die Hardware ist super.
Die Bilder lassen auch schon gutes sehen. Sehr sauber und ordentlich.
Hoffentlich folgen noch weitere Bilder ;)
Weiter so! 5*
Gruss
XFX_PCx


rabbit5294 schrieb am 03.12.2010, 16:36:
Bilder kommen noch. Danke für die Blumen. Dein Sysprofil find ich aber auch sehr GUT.

|MP|
03.12.2010,
16:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt hammer Sys. Die Carbon Optik kommt auf jeden Fall gut rüber.
Hardware technisch auf jeden Fall ein wand frei. Obwohl ich mir die 480er auf Grund des Energie Hungers nicht kaufen würde. Hast jedoch eine Echt klasse CPU ergattern können, 4.5GHz bei knapp über 1.4VCore ist schon beachtlich.
Gruß MP.

Heathunter
01.12.2010,
00:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

na dann... melde dich, wenn was zu sehn is :D

muss mir doch was abschauen^^ =)


rabbit5294 schrieb am 03.12.2010, 15:55:
Vor ab 2 Bilder nur für Dich. Die Qualität ist aber sehr bescheiden. Ich kämpfe noch mit der Kamera. Fotografieren ist aber auch nicht mein Favorit.

Heathunter
30.11.2010,
14:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

FAKE!!

warum macht man von seinem geilen sys nur 3 bilder???


rabbit5294 schrieb am 30.11.2010, 18:04:
Hey Heathunter, kein Fake! Das System war bis vor kurzen komplett zerlegt. Läuft zwar jetzt wieder, aber es muß noch einiges getan werden, bis es Foto tauglich ist.

xFEARx3
13.09.2010,
18:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke.
Hast ja fast das gleiche Sys wie ich, da muss man nicht viel sagen.
Mein 3dmark geht leider nicht höher, da meine cpu nicht über 4,2 geht.. =(
Grakas gehen beide bis 920/2200/1840.

mfg fear =)

M_G
11.09.2010,
18:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes und starkes system. profil ist auch 1a angelegt, 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: