Bewerte das sysProfile von lynix...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Dragon of B@man III.
13.05.2015,
17:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!!
GTX 980 ?! Gute Wahl... da kann ich seit ca. 5 Wochen mitsingen, aber es musste eine Karte sein, die optimal zu meinem System passt!! ;)

Viel Spaß und liebe Grüße,

B@man

spukisputnik
15.03.2013,
18:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

Toller Mod,
Das litle Devil hatte mich auch schon interesiert, leider finde ich das Design nicht so gelungen,
Die Größe und die damit verbundenen Möglichkeiten vor allem für WaKü. sind natürlich unschlagbar.

Dein Profil finde ich übersichtlich gestaltet.
Ein paar mehr Bilder vor allem wie du du die unfasbare Radiatorfläche von 1440cm² intern verbaut hast wären interesant.

Ansonsten nur feinste Teile verbaut Kyros, Aquaero5 usw. echt schön.
Was mich auch am Aquaero5 nervt ist die inkompatibilität mit Linux, oder wie machst du das??

Grüße vom sputnik

P.S klaro 5* und ein paar PDM´s lass ich da
WaKü rockt.



lynix schrieb am 16.03.2013, 20:32:
Hallo sputnik,

danke für die Blumen :) Ja es hat auch Nachteile, die vielen Inbus-Schrauben zum Türen-Öffnen nerven schon unheimlich...

Für Linux entwickle ich selbst Software fürs Aquaero, beim 5er mittlerweile sogar in Kooperation mit anderen OpenSource-Entwicklern.
http://github.com/lynix/aerotools-ng

Gruß, lynix

Bismark
15.03.2013,
15:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gut zusammen gestelltes System mit mehr als genug Spielepower. Ist meinem auf jedenfall überlegen. Macht natürlich 5 Sterne.
oelkanne
15.03.2013,
00:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Viel Viel frust steckt da drinn aber was lernen wir daraus?---NIX---=)

Und basteln macht doch spaß oder? Ich plane schon wieder umbauten und system steht grad erst 2 monate=)

Schickes Blau..dahte erst hast blaues Wasser=)




lynix schrieb am 16.03.2013, 20:33:
Vielen Dank :)

Öhm aber ich ja ich hab doch auch blaues Wasser ^^

izu51
11.12.2011,
16:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hehe! Von der Sidepanelansicht mit Window, sieht dein Rechner aus wie nen Aquarium ^^ N1 ... und deine Hardware ist auch recht stark :) Fine.

Grüße,

Izu

Schorsch
11.12.2011,
16:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System und auch das Profil geht in Ordnung jedoch fehlt vileicht noch ein Modding&Misc Bereich.
Grüße, Schorsch

o0 DeaK 0o
07.11.2011,
00:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Wakü; )..

Vielleicht nochmal die Kabel irgendwann anders verlegen, es sei denn es geht nicht anders (wie bei mir und meinen zahlreichen Festplatten- siehe M&M; )..

Die 280er kannste ja eigentlich auch bald einmotten, hatte selbst vorher die 285er umgebaut & OC.

Grüße
o0 DeaK 0o





lynix schrieb am 07.11.2011, 11:56:
THX für die Bewertung! :)

Stimmt die 280er ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Hab aber aktuell keinen Bock, schon wieder den Kreislauf zu leeren um ne neue einzusetzen ;)
Außerdem sind die Temps net so dolle und ich weiß nicht ob ne neuere GPU nicht zu sehr heizen würde...

>>LöwenherZ<<
06.11.2011,
21:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Hast auch einen sehr schönen Rechner Dir gebaut!
Gut abgestimmte Hardware!
***** auf ganzer Linie!
Gruß

König Kacke
14.06.2011,
21:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Ja vielen lieben Dank! Und ja cool, das freut mich das ich Dich inspirieren konnte!
Was möchtest Du denn machen? Auch oben für mehr Airflow sorgen? Das wirkt Wunder! Also zumindest war es bei meinem internen Radi der Fall! ;)

Ich wünsche gutes Gelingen und viel Spaß bei der Arbeit!

Starfox
14.06.2011,
10:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein interessantes System hast du :-) brauchte ein paar Sekunden, deine Wakü zu verfolgen^^
Aber stimmt schon, deine Temperaturen für eine Wakü sind viel zu hoch, ausser du wohnst in Afrika mit Raumtemperatur 30°C. Dafür das nichts getaktet ist solltest schon bei Idle max. 35^C sein. Ist nur meine Meinung. Ordentliche Bilder hast auch im Profil.....Hardware ist auch gut gewählt...jetzt nur noch das Feintuning.....weiter so..
gruß
Starfox

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Themistokles






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: