Bewerte das sysProfile von ramzes120...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Readytotack
27.01.2010,
23:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Würde hier nur der Prozessor bewertet werden, hättest Du eines der bestern Systeme hier, denn der 860 hat Lesistung satt, zumal Du ihn auf 3600 Mhz gepusht hast.
Da hier aber das Gesamtsystem bewertet wird, gehen einfach nicht mehr als 2 Punkte, denn es fehlen Bilder, Piclines, ein MM-Bereich und die Eintragungen beim Internetanschluss.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.

xXTripleXx
27.01.2010,
20:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System dafür 5*


aber wenn ich dir ein Tipp geben darf versuch im Bios dein FSB anzuheben ungefähr um 20-40 Mhz da bekommt dein Prozi noch mehr power deine Graka is auch super !!!

Gruß xXTripleXx

freu mich auf deinen Besuch danke !!!!

Mattscher
27.01.2010,
13:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System. 5*. Klasse Komponenten verbaut. Weiter so. MfG, Mattscher.
yankovsky
27.01.2010,
00:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geilstes gehäuse_RE ;)
Hanibal1202
25.11.2009,
09:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Life-Bilder (Pics) mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal



 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: