Bewerte das sysProfile von colonel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
salzCracker
21.02.2010,
17:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
na dann will ich auch mal deins Bewerten :D
Geiles Teil! Vorallem gefällt mir dein Gehäuse :P
Wie wärs mal mit Hardware ausbauen und das blöde Grau komplett schwarz lackieren? Das macht bestimmt was her!
Was meinst du denn mit Bilder? Hab ich doch :P
Und was würdest du noch ändern? :P

gruß 5*

DaWaske
25.12.2009,
02:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Erstmal vielen Dank für deine Bewertung.

Wie ich sehe hast dir auch bei deinem Nehalem-Sys ordentlich Mühe gegeben und allein für das fein säuberlich aufgeräumte Gehäuse (bin ich immer Fan von) hast dir schon 5 Sterne verdient! Ne also ich muss sagen Hut ab gefällt mir sehr gut das Ganze und auch die Komponenten sind natürlich erste Sahne, allem voran natürlich der i7 Xeon :)

Vll ein kleiner Tip, wenn du noch etwas weiter übertakten willst (vorausgesetzt du weißt das nicht schon längst): Alle Lüfter auf 100% (also Graka, Gehäuselüfter, CPU-Kühler) und grad im Winter lohnt sichs wirklich, wenn man einfach die Terrassen/ Balkontür oder auch einfach nur ein Fenster aufmacht. Dann wirds zwar a bisserl kalt im Zimmer, dafür läuft die Hardware auch nich so heiß und man kommt im Allgemeinen etwas weiter was den Takt angeht.

Eine abschließende Frage hätt ich dann aber noch: warum hast du den Lüfter vom CPU-Kühler saugend und nicht blasend installiert? Bringt das mehr?


colonel schrieb am 25.12.2009, 16:54:
Hi,
danke fürs Zurückbewerten.
Joa aufgeräumtes Gehäuse muss sein und was zu sehen ist wenigstens gesleevt(kommt demnächst^^). Ist ja auch besser für den Luftstrom. Mit dem weiterübertakten werd ich mal sehen wie ich das mache. Momentan scheinen recht schlechte Batches unterwegs zu sein mit denen man aber auch die 4GHz packen kann. Im Grunde reicht es mir wenn ich die 3,6-3,8 absolut stabil habe aber einmal würd ich auch ganz gern die 4 vorm Komma sehen. :-D
Mit dem Lüfter ist es ganz einfach weil ich ihn nicht vorne hätte montieren können. Der Lüfter selbst passt grade so zwischen den Kühler und die RAM Heatspreader aber da die Prolimatech Klammern recht seltsam geformt sind und noch so nach vorne stehen passt der Lüfter dann nicht dazwischen. Vielleicht klappt es mit anderen Klammern hab aber leider keine da. Vlt später nochmal testen.^^

Bismark
21.12.2009,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System. Aber eine Rechenleistung die keine Anwendung je brauchen wird.
Soldat James Ryan
20.12.2009,
15:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system !!!
echt nett

p.s über bewertungen freue ich mich genau so wie du !!! xD ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: