Bewerte das sysProfile von dwight...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Combi
14.06.2009,
11:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

SLI für den P45 ? 0.o na den treiber mussste mir mal bitte zeigen.... ansonsten hast du n recht schickes system, kann man nicht meckern :)

Lg

DriveByFM
01.06.2009,
09:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

falls ja dann musst du die Grafikkarten aber noch mit de SLI Bridge verbinden auf den Bilder sehe ich keine???? oder haste das schon gemacht ;) das mit dem P45 SLI treiber freischlalten ist mir neu aber ich kann mich auch irren egal :)


dwight schrieb am 01.06.2009, 10:59:
guten tag jup die is dran, habe blos meinen pc komplet zerlegt und die kabel anders verlegt und neue lüfter eingebaut (deshalb ises jetzt auch grün) da hatt ich die brücke blos noch nicht drauf

DriveByFM
30.05.2009,
15:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ähmm 2xGTX285 auf einem P45 Board ist doch unmöglich da SLI zu betreiben du brauchst ein Board mit Nforce SLI Chipsatz am besten nforce780,790 sonst bringen die 2xGTX285 garnichts.....LOL


dwight schrieb am 31.05.2009, 18:33:
der sli support ist in den p45 schon integried der richtige treiber schaltets frei (;

DriveByFM
30.05.2009,
15:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System 2xGTX285 aber ein E8400 naja ein Quad würde da mehr rausholen aber sonst TOP

MFG

Psydoc
27.05.2009,
16:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gute hardware nur fehlen leider paar bilder dazu.. naja und das du sagtest das du amd nicht magst das ist ansichtssache aber nicht jeder hat das nötige kleingeld um sich nen intel zam zu schrauben obwohl sich die preise in den letzten jahren ziemlich relativiert haben. naja und dafür das mein system im 3DMark06 nur 2000 punkte weniger hat würd ich mal meinen das dass P/L verhältniss bei meinem AMD"chen" durchaus besser ist. deswegen und wegen der fehlenden bilder auch "nur" 4*. trotzdem sehr saubere hardware bei dir und vorallem gute kombi der komponenten.


dwight schrieb am 28.05.2009, 08:11:
guten tag, gestern habe ich meinen pc auseinander gebaut und neue lüfter + neue steuerung eingebaut dabei hab ich reichlich bilder gemacht .... die werde ich heute oder morgen hochladen

sockÄ
26.05.2009,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal Danke fürs Bewerten...
Schönes System haste da !!!
Wär cool wenn der M&M Bereich bald fertig wird !
Weiter so...

mfg sockÄ

Miness
25.05.2009,
21:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo dwight

Super Grafikkarte, 8GB RAM, allgemein tolle Hardware! Wenn ich dich wäre würde ich allerdings deine Dualcore-CPU durch einen Quadcore oder gar einen i7 austauschen...

Grüsse
Miness

Schmidchenpanther
25.05.2009,
20:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung aber mit deinen megageilen gtx 285 kann ich nicht ganz mithalten :( .... Ein paar nette bilder von deinem pc wären auch nicht schlecht :P und wir müssen uns über den CPU unterhalten ??? :D Ich glaube meiner steckt deinen in die tasche ;) ... Aber aber noch Intel oda "schon" AMD ist hier die frage ich bleib bei AMD P/L is einfach besser Vorallem ham AMD echten Cache und nicht nur virtuellen :-P

MFG

ImHeath3
25.05.2009,
16:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast ein wirklixh sher leistungstarkes System.Der Prozessor bremst natürlich auch genau wie bei mir.Trotz alldem 5 Sterne


dwight schrieb am 25.05.2009, 17:42:
meine cpu hat gerade mal 4 wochen aufm bukel die wird inerhalb des nechsten jahres net ersetzt ^^

Pc Aendu
25.05.2009,
13:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wow super tolle Hardware haste da noch dazu mit zwei 285GTX!!!weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: