Bewerte das sysProfile von Romance...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
Wrutschgeluck
09.11.2009,
15:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

*meld* hab ne Supreme FX II
ICQ: 377242382
PS: diese nachricht BITTE Löschen wenn du mich angeschriebn hast!

The_Gentleman
24.10.2009,
19:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System. Schön wären auch noch ein Paar Pics, vom montierten zustand und der Zusammenstellung das ganzen, damit auch dort noch einmal man dies auf sich wirken lassen kann..: Aber insgesammt nicht schlecht... ;)
chamon08
20.08.2009,
19:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sys ist schon mal klasse, bin schon auf deinen M&M bereich gespannt wenn er fertig ist, (schreib mir bescheid)

schau doch mal bei mir rein

anonym
13.08.2009,
22:13 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey,
ich habe mir den selben PC gekauft. Ich habe mittlerweile GPU und Gehäuse gewechselt. Genau wie du möchte ich mir bald ein neues Board mit CPU Kühler zulegen, um zu OC´en.

MfG
RoterBaron

Cane87
11.08.2009,
19:50 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,

Super System und vor allem Super M&M Bereich. Womit hastn den gemacht wenn ich fragen darf?

Vista Visual
24.05.2009,
01:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schon wieder ich xD
Hast bei mir in den Bewertungen geschrieben, dass mien M&M Berecih besser sei als deiner, naja darüber lässt sich streiten.
Finde deinen M&M Bereich persönlich besser als mienen, nur könntest du halt den Rand nicht so leuchtend haben, das sticht zu seh in die Augen, nur das schwaz mit einem Leichten Effekt käme ganz gut denke ich.
Also eher Dezent und weniger Auffällig ;)

LG

Vista Visual
22.05.2009,
01:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Boahr, scheiße ey, dein M&M Berecih ist ja echt Hammer :)
Deine Grafikkate ist mien Konkurent.
Ein neues Mainboard ist bei dir auf jedenfall Pflicht!
Elitegroup, was is das :P
Solange du mit der beigelegten Software diene Grafikkarte übertaktest oder den Lüfter hochdrehst, sollte keine Garantie verloren gehen, die können es dir ja auch schlecht dachweisen, dass du OCed.

P.S: Bitte bererte auch mein Profil ;)

JohnnyBravo
05.05.2009,
18:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also Hardware ist Top, Nur das Gehäuse solte mal ist mist. Nur einen 80er Lüfter hinten und Vorne garnix was die Luft reinzieht.. :-(

Aber hast ja schon was neues in Planung so wies im Modding Bereich zu sehen ist.


Alex_110692
05.05.2009,
15:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, was soll ich sagen ?
Top System, das du dein Eigen nennen kannst ^^
CPU und Graka gefallen mir sehr gut, Mainbaord wird ja (zum Glück^^) bald ausgetauscht!

Der M&M bereich ist einfach genial! Schöne Bilder! Einziges manko: Ich persönlich finde die Schrfit etwas zu verziert.. Aber deine Kenntisse im Photoshop CS4 sind echt beachtlich, erst recht für dein Alter! (ich bin nur ein Jahr älter und hab vom Photoshop keinen Dunst^^) .Freunde von mir in deinem Alter haben davon genauso viel Ahnung wie ich..
RESPEKT! 5*

Würde mich über ne Bewertung von meinem Sys würd ich mich natürlich freuen :)


MfG
Alex



dj_sj
05.05.2009,
15:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

........NICE PICS........ !!

Deinem System haste wohl zu viel Anabolika verpasst!
Sehr schönes Teil *schwärm*
Optik dezent aufdringlich,also genau richtig.Über die verbaute Hardware brauchen wir glaube ich garnicht sprechen.
Der M&M und die Bilder sind echt klasse !
man kann den unter die vitrine stelen!
ich geb dier 5 STERNE und 5 PDM die ich noch habe ...
weiter so... lg Josip

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Waldgnome
- Floriii[GER]






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: