Bewerte das sysProfile von Nafi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
olaf
06.07.2012,
21:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system top
und 1A hardware

5 ***** sterne :-)

anonym
23.06.2012,
17:48 Uhr (Samstag)


Rating:

hallo eine echt schönes system hast du da mit richtig guter hardware. kenne die teile persönlich sehr gut da meine freundin fast das gleiche system hat :) Nur für meinen geschmack etwas zu wenig modding aber bekommst trotzdem 5 sterne :)

liebe grüße

dark fortress
27.04.2012,
20:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

heyho, habe gerade dein sysprofil im cb forum gesehen.

sehr schöne hardware! be Quiet! @ its best!

stay heavy, LG

CLass25
14.02.2012,
12:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyhey! Sehr schönes Profil! Unsere Systeme weißen ja bestimmte ähnlichkeiten auf ;-)

Eine Frage: Ich hab ja auch 2 Powercolor 6950er aber ich bekomm die einfach nicht geflasht! Hast du den "Kaugummi Mod" verwendet? Ich habe die 1GB Version, wäre nett wenn du mir sagst wie du das gemacht hast :) 5Sterne natürlich!

dorow
06.08.2010,
22:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

blackbolt
06.08.2010,
22:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ohhhhh Erster
Hallo hier bei Sysprofile
gutes System
ein paar Bilder mehr wären nicht schlecht:)
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
***** von mir
mfg blackbolt

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: