Bewerte das sysProfile von marcusgpt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (152) / ()
BieneMaja
18.03.2018,
00:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi marcusgpt,

auch Komplimente von mir zurück für dein System!! ;)

Optisch und hardwaretechnisch genau meine Kragenweite!!! :D

Top! 5x sind dir sicher!

Maja

wh05_y0ur_d4ddy
04.03.2018,
16:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Marcus

Jo wat soll man sagen..
Geköpfter 4790k mit einer 1070ti ist nicht schlecht ;) Reciehn dir immernoch 8GB ram aus? Ich persönlich bin da bereits vor 4 Jahren meine Grenze gekommen ...

Du hast ein schönes Case - alles schlicht gehalten, was rein optisch sehr gut dazu passt! Meine Vorlieben sind da ein wenig anders ;)

Schlussendlich hast du ein gutes KM und die Beleuchtung rundet alles ab.

Top Sache hier. In diesem Sinne alles Gute!
Ich freue mich auf deine Bewertung.

Beste Grüße
d4ddy

Pc Aendu
29.01.2018,
10:22 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi, erst einmal zu deinem System! Gefällt mir ganz gut sehr ausgewogenes u schönes System haste da!! besonders der 4790k gefällt mir! ich habe noch einen 4770k in meinem System u bin vor kurzem zu einem 4790k gelangt! würdest Du mein 4770k auch ersetzen wollen durch den 4790k?!! in das gleiche System?? 5 Sterne von mir u einen Gruss

PC Aendu

Bismark II
22.01.2018,
21:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die GTX 1070 ist ein passendes gegenstück zu deinem i7. Denke aber mal das der Kauf der 1070 aufgrund der Fantasiepreise aktuell Finanziell schmerzhaft war. Dein System ist gut abgestimmt, und sollte eine weile dicke reichen für die nächsten Jahre. Ich jedenfalls hab PC upgrades aufgrund zu hoher Grafikkarten und Ram preise auf unbestimmte Zeit verschoben. Für deine Hardware gebe ich 5 Sterne.
Spielball
27.11.2012,
21:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi toller Rechner mit gelungener Optik und schickem Kabelsleeve. Besonders gefällt mir, das Du Dir Gedanken gemacht hast wie Du die Kabel verlegen und verstecken kannst. Dein Profil ist auch Super.

mfg Spielball

MaB-(GER)-
17.12.2011,
12:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für deine Bewertung meiner Sysprofilseite !

Von mir bekommst du für das mühevoll gestaltete Profil, die vielen Bilder und für die Hardware natürlich auch volle 5 Sterne :-)

Hast recht, das Gehäuse von mir ist tatsächlich einwenig voll :-), da das Gehäuse eigentlich nur für ATX vorgesehen ist, wollte mir auch schon ein neues Gehäuse gönnen, aber hab bisher keins gefunden, was mir wirklich zu 100% gefallen würde, aber irgendwann wird es sicherlich eins geben, was mir optisch und auch vom Platz hgr gefallen wird, denke ich :-)

Gruss

MaB-(GER)-

SXCN
17.12.2011,
11:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Woohoo also ein super tolles Profil hier und das System kann sich auch sehen lassen und vor allem die Bilder sind Hammer finde ich. Von der Optik her, ein echtes Sahnestück und daher auf jedenfall "Gefällt mir!" und dazu noch 5*.

Greetz & noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ...
SXCN

ottiboy
16.12.2011,
16:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!

Niceeee, gefällt mir echt gut!
Zimmer, sowie der PC sind echt der Hammer. Sehr schöne Idee mit dem Bildchen von Nils und der SSD ;)
Zur Hardware braucht man auch nichts mehr zu sagen, super stark!
Mach weiter so!

Gruß
ottiboy

1337Kevim
10.12.2011,
03:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey und direkt mal ein dickes wow! Hast da wirklich ein sehr sehr schicken und edlen PC bei dem auch die Funktionalität stimmt.
Besonders gefallen mir die von Dir ausgewählten Farben. Ist mal was anderes und kommt echt schick rüber. Und vorallem hat's so gut wie keiner.
An der Leistung dürfte es bei dir mit einem SLI System auch nicht fehlen, evtl. nur schade, dass du kein DX11 hast aber so ist das halt mit dem schnellen Fortschritt der HW ;)
Viel Spaß noch mit deinem System!

Grüße
Kevin

Fabenator
05.12.2011,
21:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein richtig geiles teil hast du da
sieht echt geil aus gefällt mir
sleeving arbeit sieht auch sehr gut aus;)
hardware technisch ist das teil ja auch sehr flott, schönes sli gespann
gefällt mir sehr der computer
5* allemal verdient
mfg
fabe

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: