Bewerte das sysProfile von Klartext...

Zurück zum Profil
NameKommentare (189) / ()
GHOZT
21.01.2013,
10:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich ein optisch sehr stimmiges System. Vorallem ist die Farbkombi sehr gut von vorn bis hinten durchgezogen und mal etwas anderes. Der Benchmark Bereich könnte noch Zuwendung gebrauchen aber ansonsten feier ich dein Sys.

5 Sterne

EnTe1988
08.10.2012,
14:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

top sys dein organgs sys gefällt mir super bilde von mir gibts 5 sterne
Manta Ray_WHS
25.09.2012,
22:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System, ich bin auch ein Fan von Orange und AMD. Die Bilder könnten etwas besser sein und der Hintergrund!? Wenn wenigstens auf dem Bett was reizendes läge.... :-P
:D
Aber das System ist cool... ;-)

Gruß vom Manta Ray

Scorphet
02.08.2012,
17:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach nur geil. Bin über dein Profil gestolpert und muss sagen das ist das beste Profil das ich gesehen habe! O.O

Dein System sieht hammer aus, riesen fünf Sterne! Hardware ist auch übermäßig!

Daumen hoch :D

MrFreakYu
01.08.2012,
19:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bin durch Zufall auf dein Profil gestoßen, hab gegooglet, ob ich die Lüfter meines Accelero XTREMEs lackieren kann, aber is wohl nich^^

Zu deinem PC: Wahnsinnig tolles Modding, auch wenn orange am PC nicht meine Farbe ist, wirklich gute Arbeit! Auch in Bezug auf Hardware, kann man nichts sagen, toll ;)
Weiter so!

Firstzeroone
04.04.2012,
18:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Muss schon sagen einer der ersten twelve hundred mods die mir richtig gefallen und das thema schön durchgezogen^^
z-R-o-
03.04.2012,
20:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie versprochen, bekommst du diesen monat deine pdm-punkte ;)
--VW--
01.03.2012,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schöner PC
vorallem die farbe echt super
super hardware
5 sterne von mir
MFG --VW--

wundii
01.03.2012,
18:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mein erster gemoddeter Rechner war in Orange und ich hab mir geschworen nie wieder ein Rechner in Orange zu hüllen aber du zeigst es wie man mit dieser Farbe umgehen muss, ein traumhaft schöner Rechner und eine wirklich tolle Arbeit! :D Du hast mich eines besseren belehrt ! :D 5*+
numerus908
09.08.2011,
11:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WoW Sehr Orangig xD Schönes PC ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Donutking66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: