Bewerte das sysProfile von Klartext...

Zurück zum Profil
NameKommentare (189) / ()
Teo*90
04.05.2010,
21:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Voll geiles System man, schaut hammergeil aus 5 Sterne von mir !
Verkaufst du ? :D
Ne scherz ;)

lg Teo*90

Blackmac
02.05.2010,
20:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes System. Und zu der Optik muss ich ja wohl nichts sagen. Perfekt!!!
5 Punkte gibt es dafür.

MFG Blackmac

Spike
30.04.2010,
20:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiles system. Die farben sind der Burner. Fehlt nur noch ein schickes DFI mit den gleichen farben ;)

Und vorallem alles Schön lackiert. Weiter so und von mir beide daumen hoch.

Bl0ody666
28.04.2010,
22:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die info..habe nun ein neues board gefunden,
http://cgi.ebay.de/ASUS-STRIKER-II-EXTREME-INTEL-So-775-nF790-ATX-FSB-1600-/390178826901?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Mainboards&hash=item5ad8786a95

blos da soll es ja engeblich probs mit ssd platten geben..hmmm.
mal sehn

Bl0ody666
28.04.2010,
11:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin moin, ich bisn wieder :P.
hätte noch mal eine frage zu dein sli =)!
und zwar will ich auch, wie du weißt sli betreiben.
blos ich finde das passende mainboard nicht.
wollte mir eigentlich das hier:
holen http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_775/Asus/Rampage_Extreme/283009/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

blos ist das hier wohl nur crossfire ready..und ned sli.
was meinst du, könnte ich mit dem board auch sli fahren?

mfg und danke scho mal für die hilfe.

Michi356
27.04.2010,
20:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hast auch ein Top System und optisch her sieht der auch sehr nice aus gefällt mir, gib dir 5 Sterne :)
MFG
Michi356

Sylvestris
26.04.2010,
17:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung! Ebenfalls Top- System mit viel Leistung, schöne Wakü und kreativer MM- Bereich. Dafür gibts 5 Sterne von mir! mfg
Temik77
26.04.2010,
00:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

o.0 geile farboptik, richtig geiles grelles orange, du solltest noch ein paar nachtbilder machen ;) aber sonst FETT 5
Black Biturbo
25.04.2010,
21:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super SLI System - bekommt die 2te 260er auch einen orange Mod (schaut schon sehr geil aus). Auch der rest vom PC ist wirklich super - HW und optik natürlich! Auch der m&M Bereich gefällt mir sau gut. Aber was zu meckern hab ich trotzdem: Einmal das das system von der falschen seite der Macht ist (im Todesstern war bestimmt das gleiche verbaut ;-) ) und es fehlen Benches vom SLI -aber ich denke, dass die noch kommen. geb dir schon mal 3PdM Punkte vorschusslorberen weil mir der rest sehr gut gefällt.

Gruß
BB

SpongeBoB
25.04.2010,
19:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Schwarz-Orange solls meins demnächst auch werden. Gut umgesetzt.
Das i-Tüpfelchen wären jetzt noch ein Schwarz-Orangener Sleeve - dann wär's echt perfekt.
Gibt ein PdM von mir.
Sponge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Donutking66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: