Bewerte das sysProfile von Klartext...

Zurück zum Profil
NameKommentare (189) / ()
fireflashpro
05.04.2010,
01:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Kiste die du da geschusterst hast. Hardwaremäßig wie auch optisch weiß sie durchaus zu gefallen. :)
Farbkombi ist mittlerweile ein Klassiker, aber sauber ausgeführt jedesmal aufs neue geil! Und das hast du in deinem M&M-Bereich auch wirklich sehr schön dargestellt.

Wie gesagt: Gefällt mir ausgesprochen gut und bekommt deshalb meine 5 Sterne. :)

Grüße
ffp

SpeedPTP
04.04.2010,
21:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So muss ein PC aussehen!! Ein Traum!
Profil is auch top angelegt!
Aber bei der CPU müsste noch was drinn sein?!
trotzdem *****

Lg SpeedPTP

cybers show
02.04.2010,
14:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

aber, ich hab an der Taktung bis her noch nichts gemacht :D
die is so drinne, wie sie ab werk war :D
aber ich werds mal versuchen ;)

Vielen dank;)

silent-dave
01.04.2010,
21:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Finde dein Profil und natürlich auch deinen PC genial..

Also von der Leistung her nehmen sich unsere PC's denk ich mal nicht so viel..
Aber von der Qualität der Hardware und der Optik bzw. WaKü setzt du dich dann doch etwas ab..

Das Orange würde mich denk ich depressiv machen ;) Auf lange sicht gesehen!!!

Aber ich werde mich in nächster Zeit auch mal um die Optik und weniger um die Leistung meines PC's kümmern.. Mit neuem Case usw.

Modding&Misc hast auch nen schönen..!!!
Bei mir klappt das Hochladen vom PNG bei saved.im i-wie nicht und bei anderen Websites kommen immer nur die Minibilder... Wie machst du das???

mFG Dave

PS: Würde mich über ne Zurück-Bewertung freuen!!! ;)

cybers show
01.04.2010,
00:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey, ich find dein sys immer noch klasse!
Und dein neuer M&M Bereich ist sehr gut geworden, gefällt mir ;)
Mein alienware kennst du ja schon (cyberph5), und ich habe jetzt noch ein neues sys gebaut.. also eig nur so zum spaß...

Ich wollt fragen ob du mir vlt. helfen kannst ?
Ich habe folgendes Problem, nach längerer Spielzeit, bilden sich kleine Artefakte auf dem bildschirm, sehr unterschiedlich verteilt und ständig wechselnd.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Wenn ich den Pc ausmache, ein Moment warte, neu hochfahre dann ist wieder alles ganz normal.
Ich hab es schon mit neuen Kabeln versucht, mehr Kühlung (+2 Lüfter) anderen Bildschirm, anderen Bildausgang (DVI,VGA,HDMI).
Das Problem ist immer das gleiche.

Hast du eine Idee?

Vielen Dank schonmal ;)

Grüße,
cyberph5 - cybershow

Adijact
23.03.2010,
23:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hehe, recht hast!
nur auf deine wasserkühlung bin ich etwas neidisch^^ du hast "nur" 120mm lüfter verbaut!?!

hast den deckel und boden aufgeflext? wenn ja wie?
sieht absolut top aus!


gruß adi


Klartext schrieb am 24.03.2010, 07:13:
Jap. nur 120, würde auch nur ein 140er Vorne unten passen und dann sähe die Front doof aus, weil die beiden Lüfter vorne unterschiedlich groß wären...^^

Ja und der Deckel und der Boden sind aufgelflext, aber da bastele ich am Wochen nen M&M Bereich, in dem ich den Umbau zeige :)

ZZyyXX
22.03.2010,
09:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super aufgeräumt dein System. Gefällt mir sehr gut.
Caspa
21.03.2010,
18:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht Nett aus... Schöne Bilder echt top.

MFG Caspa

Berkshire
20.03.2010,
20:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Modding und leistungstechnisch sehr gut.

Berkshire

Gruba
20.03.2010,
11:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System hast du da, die Farbkombination gefällt, auch wenn es die seit der As-/Mid-/Utgards immer häufiger gibt.
Die WaKü ist ebenfalls sehr gut und dürfte für dein derzeitiges System mit seinen 2 Radis soch ein wenig overpowered sein, oder? Naja genügend Spielraum nach Oben wirst du damit schon haben^^
Also alles andere als 5* dafür wären ungerechtfertigt ;)

PS: Schau doch mal bei mir vorbei :)

Gruß
Gruba

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Donutking66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: