Bewerte das sysProfile von Klartext...

Zurück zum Profil
NameKommentare (189) / ()
das Keks
14.08.2009,
20:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System, das neue Gehäuse sieht echt super aus. Hast auch alles schön beleuchtet ;-)

Die Hardware ist auch klasse.
Bekommst 5 Sterne von mir.

Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und bewertest.

mfg das Keks

Hightech Pro
14.08.2009,
14:44 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes System, besonders der obere Bereich des Rechners mit dem CPU Kühler und den Gehäuselüftern gefällt mir super. Unten sind eindeutig noch zuviel Kabel -> Kabelbinder!!

Die Hardware ist auch top! Aber warum hast du keine Benchmarks gemacht?

philippAG
14.08.2009,
14:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ...! Blau - sehr geil - gefällt mir richtig gut - top Leistung !! Der ewige "Krieg" mit den Kabeln - schau mal bei mir vorbei - habe mir "Kabelschläuche" besorgt - war aber ne ganz schöne Fummelei !! mfg
DeiMudda
14.08.2009,
11:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht Klasse aus und die Hardware is auch echt Kräftig!

Pc Aendu
13.08.2009,
20:01 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Klasse Bilder u Pics!! schönes Profil mit toller Hardware,weiter so u 5 Stars von mir

Gruss Pc Aendu

Nightware
13.08.2009,
19:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System =)

Leistungsstark....

Lg Nightware

P.S.:hab auch meine Views und Comments verloren!
Viel Erfolg bei neuen Views sammeln!

Feast
13.08.2009,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow geiler rechner wie ich seh in blau gehalten und dir leistungen sind auch mal geil ^^
ähm ja du kannst ja mal mich bei Trackmainia adden such einach unter:problemchild

mfg feast

MeTaL-FiSh
13.08.2009,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Schönes System hast du!
Das hellblaue Licht sieht sehr geil aus und ist mal was anderes als dieses Standard-Blau... Gefällt mir.
Das einzige ist vllt der Prozessor, was nicht ganz so der aktuelle Stand ist. Aber hast du ja übertaktet dann kommt der denke ich noch gut mit der GTX260 mit. Leider B3 Stepping, mit G0 ginge sicherlich noch mehr ;)
Aber soweit ist dein System jedenfalls voll in Ordnung, und schick ist es allemal =)
3DMark-Score wäre noch schön...
Von mir 5 Sterne!

Liebe Grüße


Klartext schrieb am 13.08.2009, 16:49:
Danke :) Ja ich lass 3DMark mal durchlaufen, wenn ich mehr Zeit hab ;)

yourshitmother
13.08.2009,
15:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wuhuu, ach mein jetziges Kabelmangement ist der Kracher, weil alles Kabel nach vorne gelegt sind und alles quer durch das gehäuse geht. xD

So du hast nen nettes System ;)

Vllt solltest du noch etwas mehr in deinem Profil schreiben (Drives + Stats, MM Bereich und so). ;)


Klartext schrieb am 13.08.2009, 16:10:
Ja mach ich mit der Zeit, Danke ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Donutking66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: