Bewerte das sysProfile von Klartext...

Zurück zum Profil
NameKommentare (189) / ()
MonsteR
04.08.2011,
22:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System,
Hardware ja mal richtig geil^^
Sieht echt cool aus :)
5*

Akkubohrer
31.07.2011,
16:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sieht echt super aus^^ gefällt mir. 5*

ich würd auch gern so eine Abdeckung wie du sie hast einbauen, weist schon, die mit dem Klartext namen drauf. Was hast du denn da für Material hergonommen? Hab ja gelesen benutzt Orangene Folie (zumind. beim RamKühler/Externe). Würde mir auch gern so etwas besorgen, brauche hier für nur paar kleine Infos. Danke schonmal :)

Xen_3.8
24.06.2011,
20:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cool. Sieht super aus! 5*

Gruß Xen

B4C4RDI
08.06.2011,
00:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top system :D

Profil is Uebersichtlich & der M&M bereich kann sich sehen lassen ;>

Dein tower gefaellt mir haha :D <3

Sagmal ? Wie hast Du die Luefter getauscht ? Ich hab gesehen das jeder
seine eigene "Steuerrung" hat die anscheinend angeloehtet oder geklebt sind

Waere nice wenn Dich mal meldest ;D

König Kacke
16.05.2011,
22:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, der Rechner ist ja mal richtig leibevoll gemacht! Die Farbliche Abstimmung ist erstklassig! Sieht einfach nur geil aus!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...du kommst in meine Empfehlungen!

Gruß Holger

Würd mich über einen Besuch oder sogar über deine Unterstützung zum PDM sehr freuen!

Apfelkuchen
17.04.2011,
15:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

einen wunderschön gemoddeten Rechner hast du da, gefällt mir echt super :)
Außerdem gut gewählte hardware und ein schönes Profil mit ausfürhrlichem M&M.

Dafür gibts vonmir erstmal 5* und 1 PDM (weil ich keine 3 geben kann, wieso auch immer ;) ). Evtl werd ich die nächsten Monate auch wieder vorbeischauen, dann gibts vlt mehr PDMs ;D

Sandmann1994
22.03.2011,
10:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Xigmatek... Ach Gottchen, das waren Zeiten... Ich bestitze diese Lüfter mittlerweile seit 2 oder 3 Jahren, sind 6 mal umgezogen und haben zig verschiedene Mainboards und CPUs gekühlt.... Ich habe es allerdings nie geschafft die Lüfter so elegant einzubauen wie du, sieht echt TOP aus!
Bushido27
05.03.2011,
19:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Hast einen super schicken Rechner! Alles in Orange mal komplett was anderes! Sieht echt sehr schick aus! Sind das alles Xigmaltek Lüfter? Wenn ja die sind ja recht laut die hatte ich auch mal! Hast echt ein sehr sauberes Profil! Über eine Bewertung sowie PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
BlueFortress
12.01.2011,
13:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wunderschöne Farbwahl, konsequent und super sauber umgesetzt!
Würde mich mal interessieren, was die beiden 260er noch in 3DMark06 bringen...
Aber die Power wird sicher die nächste Zeit locker reichen.
Der M&M ist auch sehr informativ, dazu mit sehr guten Bildern ergänzt. Von mir ganz klar 5 *****!
Schau doch mal vorbei...

Gruß Brunke

mihapiha
10.01.2011,
11:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

So ein Käse! Ich muss wirklich aufpassen wohin ich meine PdM Punkte stecke ...
Dieser schöne Rechner verdient mehr als 5 Sternchen. Aber ich nehme dich mal
in meine Empfehlungen auf. Der ist einfach wunderschön. Da zahlt sich die harte
Moddingarbeit dann schon aus.

Einfach toll!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Donutking66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: