Bewerte das sysProfile von Klartext...

Zurück zum Profil
NameKommentare (189) / ()
benche82
18.10.2010,
16:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich habe zwar schon mal geschrieben aber ich finde dein sys echt der hammer...die farben , die karten , einfach alles an deinem sys stimmt.. klasse und weiter so:)
an deinem sys sollten sich viele ein beispiel nehmen...bey mfg benche82

ATI-BASTI
17.10.2010,
20:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt das System is nice und der Mod is hammer !!! jetzt mit der NT abdeckung (vovon glaube ich noch keine pic´s drin sind sieht man echt nur noch die gesleevten kabel also das km is auch richtig gut naja halt nen hammer System und nen hammer Mod weiter so

Gruss
ATI-BASTI

Sepp
16.10.2010,
09:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 sterne hast ein super system mir gefällt vorallen die orangen lüfter und die lacierung, hab auch das antec gehäuse und hab alle lüfter auf orange umgestellt, einfach ne geile combi schwarz und orange, daumen hoch, meine letzten pdm punkte für dich.

gruß sepp

ozzy86zw
15.10.2010,
22:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Farbwahl ist Interessant. Und sieht auch noch gut aus. Das mit dem Sleeven muss ich auch mal in Angriff nehmen. Aber in Schwarz, Blau und einen Grünen.
5sterne

SpeedGamer84
14.10.2010,
12:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
Da haste nen feines Sys sehr schöne Pic´s und die Hardware reicht auch. Weiter so

MFG SpeedGamer84

METATRON
04.10.2010,
10:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo, na dein rechner sieht ja sehr gut aus!!!!! die hardware is auch mehr als in ordnung!! coole farben schwarz/orange ein richtiger hinkucker!!! Top moding mfg metatron
sascha19842010
04.10.2010,
08:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück! :))

Gruß Sascha

Rave_Along
03.10.2010,
23:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

extrem geiles System *.* mehr gibts einfach nicht zu sagen.
Das einzige was mich stört ist, dass du noch keine PDM's hast...
dann bekommste eben 9 Stück von mir :D

Gruß

Rave_Along

X68-Matrix-XLC
03.10.2010,
15:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooler PC und tolle Optik mit einem tollen Case.Gute HW+Top Profil


Gruß

XFX_PCx
02.10.2010,
23:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System.
Tolles Konzept und die Ausführung ist in allen Bereichen auch TOP
Sehr guter M&M Bereich .. naja, was soll man sagen
10* ;)

Gruss
Karsten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Donutking66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: