Bewerte das sysProfile von Klartext...

Zurück zum Profil
NameKommentare (189) / ()
AMD Rulez
15.09.2010,
03:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja das ist richtig so, raus mit der WaKü, denn die sind derbe laut unter Volldampf und nichts nervt mehr als das Geräusch der Pumpe(n) und Radiatoren beim Zocken ohne Headset.(Ich hatte mal 'nen Menschen bei 'ner LAN mit so 'ner Krachmaschine gegenüber mir.) 5 Sterne

-AMD Rulez

lump!
13.09.2010,
00:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow,
das ist ganz klar mit einer der besten M&M Bereiche hier bei Sys!
Da habe ich auf Anhieb auch keine Verbesserungsvorschläge! :D
Von mir direkt mal 7 PdM`s und 5 Sterne!
MfG

FcryCola
11.09.2010,
19:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ok alles klar
bei mir Staubt es dann zu wenn ich sie draußen lasse^^

denkst du es ist schlimm die Schrauben mal weg zu lassen. Habe 2 Festplatten in einem Schacht verbaut?

sag mal hast du so eien CPU-Auschnitt? ein Freund von mir hat nämlich so einen Auschnitt und ich habe sowas noch nie gesehen ?

FcryCola
11.09.2010,
16:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also ich brauch ja wohl nicht viel sagen bei dem Modding ^^ alleine wie du schon die Grakas gemoddet hast RESPEKT IN ALLEM


Ganz klar 5*****

eine Frage noch da ich auch ein Antec 1200 habe wollte ich mal wissen ob du bei dir die Laufwerksschachtschrauben drinne gelassen hast oder ob man auch auf die verzichten kann? weil ich würde gerne meine Filter ohne die Schrauben immer zu lösen, reinigen können?

sei doch so nett und meld dich mal

lg

Dr. X
11.09.2010,
13:44 Uhr (Samstag)


Rating:

Danke für die Rückbewertung. :)

Bilder kommen, sobald ich alle Teile zusammen habe.

(Bei der 8800 für 20 € musste ich einfach zugreifen) :D

Westbw86833
11.09.2010,
13:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Pc hast da, respekt! Klare 5* wert!
noch ein paar Benches wären nicht schlecht, wie 3dmark

benche82
11.09.2010,
12:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Finde diesen rechner echt klasse... sieht sauber aus ,geile farb zusammenstellung...wow


weiter so:mfg benche82

mojzika1
11.09.2010,
11:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mir gefällt dein System sehr :)

Cooles Design, Geile Kühlerarmada :D

5 star + Profil des Monats :)

Lg Stefan

Dr. X
11.09.2010,
11:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich würde niemals soviel Geld in einen PC investieren. Aber gut, dass interessiert jetzt nicht.

Das System von der Hardware ist sehr gut und das Modding ist excellent.

Gefällt mir wirklich extrem gut, was auch daran liegt, dass ich die Xigmatek-Lüfter sehr schön finde.

5 Sterne für dein Profil + PdM-Punkte.

Grüße,

Dr. X

Extrem_Tec
11.09.2010,
11:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön gestaltetes Gehäuse !
Hardware ist auch für Gaming Top .Tolles Profil !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Donutking66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: