Bewerte das sysProfile von Ringmaster 8...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Meritus
26.04.2009,
14:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Ringmaster 8,

sehr schönes System.
Freue mich schon auf Bilder deiner MOD.

mfg Meritus

Autokiller677
22.04.2009,
16:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles sys aber die grakas.... da nehm ich lieber nur einen i7 940 und hol mir für die gesparten euros eine gtx 295 oder 2*gtx285 und ne fette ssd
daher nur 4*, bisschen besser abstimmen bitte

weiter so!!


Ringmaster 8 schrieb am 22.04.2009, 17:10:
Danke für die Bewertung!
Das mit den Grakas hör ich immer! Ist ja auch noch nicht komplett fertig, das System. Bau grad ein eigenes Gehäuse und wenn das fertig ist, gibts ne gtx 295. (vielleicht auch zwei) Im Moment reichen mir die zwei 8800 GTS. Auch wenn dadurch der i7 965 eingebremst wird.
Eine SSD kommt auch irgendwann, aber die SLC ist mir noch zu teuer und bei der MLC ist die Haltbarkeit noch nicht so toll.

Schaust halt in ein paar Wochen nochmal auf mein Profil, dann kommen auch Bilder zu meinem MOD und die besser Hardware kommt dann auch!

Mfg Ringmaster 8

sockÄ
14.04.2009,
19:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig krasse Hardware...
Andere graka(s) würden evtl. noch leistung aus dem cpu holen.
Sonst wunderbar...hau rein

mfg sockÄ

Pc Aendu
11.04.2009,
16:46 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,super Bilder u super Hardware!!!mach weiter so

MFG pc aendu

Nuerne89
20.03.2009,
05:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi.
hammer PC - einfach top! das gehäuse is auch mal was besonderes (find das konzept gut). bilder hast du ja auch genug ins profil integriert. daher von mir 5*, auch wenn das ein oder andere noch besser gemacht werden kann.
ne schnelle ssd wär übrigens echt sehr zu empfehlen bei dem system. du kannst da ohne bedenken 4 kleine schnelle platten im raid0 an einen raid-controller hängen, da bei fehlern nur einzelne sektoren ausfallen und nicht gleich die ganze "platte". nen raid-controller bringt bei 4 platten gegenüber dem onboard-controller ne menge geschwindigkeitsvorteile, weshalb der bei nem raid mit schnellen ssd's wärmstens zu empfehlen ist.

mfg Nuerne89

KFP
19.03.2009,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner PC ganz erlich. Das einzige was nicht da zu passt sind die Grafikkarten aber sonst TOP! 5*
Opti
26.02.2009,
16:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir dein System - wundert mich das du so im Vista Leistungsindex keine 5.9 bei den Platten bekommen hast.
Aber kann das auch net verleichen , bei mir läuft eh alles auf 2x Raid 0.

Wünsch dir aus jeden Fall Viel Spaß hier
Lass mal von dir hören

Gruß Opti


Ringmaster 8 schrieb am 01.03.2009, 00:00:
Dein System ist aber auch nicht schlecht! Gefällt mir sehr gut. Vorallem Deine Speicher-Sklaven sehen nett aus!!
Hab meine Platten noch nicht im Raid 0, daher auch die 5,7 im Vista Leistungsindex. System ist nur vorübergehend aufgebaut, da ich es für meine CAD Programme dringend benötigt hab. Bin grad dabei, mein eigenes Case zu bauen (damit mal ein wenig mehr Style in die Bude kommt und ich ein wenig mehr Platz hab) und dafür brauch ich mein CAD. Danach wird dann alles noch optimiert. Bin auch am überlegen, ob ich noch auf SSD SLC umstelle. Grakas werden eventuell auch noch getauscht. Werd zu meinem Case auch noch was schreiben wenn's mal fertig ist und rennt. Bilder gibt's dann selbstverständlich auch noch.

Bis die Tage mal....
MFG Ringmaster 8

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: