Bewerte das sysProfile von Flamer³...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
PinguinofG
20.05.2009,
15:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Pc ist klasse!
M&M bereich felt leider!
Deshalb nur knappe 5 Sterne...
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

Pc Aendu
07.04.2009,
14:00 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schönes Sys u Top Hardware! super mach weiter so

MFG pc aendu

Zipfelklatscher
28.03.2009,
21:58 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Bei dir geht noch einiges :)

zu deinen Fragen:

1. Multi GPU Modus beim Nvidia Treiber aktivieren
2. HT, VT (meine Beobachtung) deaktivieren, wenn aktiviert habe ich ca. 1000 Punkte weniger
3. Ram übertackten (1333er (lief auf ca. 1200Mhz) von 7-7-7-20 auf 1600 Mhz bei 9-9-9-26 (muss man individuell testen mit Memtest). Hat auch nochmal ca. 1500 gebracht.
4. GTX295 geht bei mir von 576Mhz und 2000 Mhz Ramtakt (1000) auf 750 und 2380 Mhz (Shader immer synchron mit übertaktet), das ganze dann mit dem Voltage Tool
auf 1.175-1.1188 Volt einstellen (GPU Vcore). Klar müessen diese Settings individuell an dein Sys angepasst werden und natuerlich abhängig von stabilität und temperatur einstellen.
5. CPU OC (Haste ja selber gemeint)

Soft... (aber nur tauglich für 3dmark06 punkte geier)

6. Softwaremaessig gibts nen kleinen Cheat von dem ich allerdings nichts halte --> Level of Details (LOD) anpassen (einfach mal googlen) und Fog emulation ausschalten. (Bringt auch noch ein paar hundert punkte)

7. 3dmark06 task bei der messung highest priority geben (testen was stabil ist...)

8. WinXP 32bit SP2 (nativ, nur grakatreiber leichtes xp tweaking ) bei der messung verwenden bringt auch noch Punkte
(Ich habs verwendet weils nicht so lange zum booten braucht wenn ich die taktschraube hochdrehe :))

und mit deiner hardware sollten mindestens 24000 drinne sein (ohne bei der software zu bescheissen - bringt ja auch nix..... ausser man will sich mit 3dmark06
punkten messen)

Kurzes Feedback wiee ss geklappt hat waere toll...
Hoffe konnt dir weiterhelfen

mktonymontana
25.03.2009,
21:47 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Nettes System

Bin mal gespannt wie es sich Übertakten lässt.

Gruss


Flamer³ schrieb am 26.03.2009, 13:23:
steht doch da 4,2 Ghz...^^

-OMAR_HAWK-
22.03.2009,
09:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja,der core i7 ist das maß aller dinge.

Cástoriûs
22.03.2009,
07:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey nen nettes sys haste da ! Für die Leistung gibt es 5* von mir !
MR_Ziggy_Zag
19.03.2009,
14:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also für mein sys würde ich die 260 gebrauchen können :D
MR_Ziggy_Zag
16.03.2009,
16:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

komplett tolles sys!
HABEN WOLLEN :D
gleich verpacken und an mich senden bitte :D
DANKE und LG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: