Bewerte das sysProfile von Moinsn...

Moinsn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (91) / ()
Daniel
13.06.2012,
20:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja, Du hattest so recht das ist echt ein Angenehmes abierten wenn man sich erstmal an alles was anders ist gewf6hnt hat. Dann aber mf6chte man es nicht mehr missen!
Werner{SE}
18.02.2010,
10:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter Rechner.
So ähnlich soll meiner nächstes Jahr auch aussehen.

aiXx
26.01.2010,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

n1

gefällt mir gut deine hardware...vorallem die cpu ;) haste die 4 GHz jetz als 24/7 laufen? haste dich schonmal weiter getraut? woran lag es jetz eig das du damals nich über 3,6 gekommen bist ? nt ? 4,25 GHz sind bestimmt noch drin ;) vorallem bei superpi musste noch nachlegen

gruß aixx

xXQuadXx
05.01.2010,
22:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Gaming Sys. Den Q9650 hast du nice übertaktet.
Hintem im Case würde ich versuchen einen 92 oder 120mm Lüfter reinzumachen. Sind leiser und haben mehr Luftdurchsatz.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

Shadowchaser
06.11.2009,
21:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo MOinsen!

Dickes System. Das Board hatte ich auch mal. Is leider kaputt gegangen. Habe jetzt das neuere Turbo. Hast ne geile CPU, RAM+Graka. Auch das Profil gefällt mir.

Wir sehen uns...Shadow

RaverTiger
15.10.2009,
00:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

feiner rechner mit tollem ram ;)
Black Biturbo
14.10.2009,
22:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

SEhr schöner Rechner - dafür gibts auf jeden Fall 5 Sterne - aber auch gleich eine Frage: Auf was für einen eeePC hast du win 7 installiert? Zu Hause ist noch ein celeron eeePC ( max 900MHz, 1GB Ram onboard grafik) - würde hier Windows 7 laufen?

Grüße
BB - der sich auch über eine Bewertung freut

enemy14123
09.10.2009,
12:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiles sys
Geil oced
1A Sahne:)

Sind deine temps Kerntemps??

mfg

Tymant
02.09.2009,
09:43 Uhr (Mittwoch)


Rating:

hey hey,

cooles sys wenn mir auch das innere von deinem rechner nich soo gefällt

aber du hast den selben moni wie ich ;) alleine das ist ja schonmal n1 einer mit
geschmack^^ (hab auch vor auf die lan zu gehen)

im forum kannste ja mal nach mir suchen, weil ich weiß mein pw hier im geschäft nich^^

also wie gesagt 5*
fg TY

Guevara
16.08.2009,
01:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, die Einstellungen von GTA4 kann man freischalten, google das mal... is kein großes Problem...läuft bei mir einwandfrei vollkommen ausmaximiert bei 1680x1050...
Deine Bauteile sind echt erste Sahne, nur der Zalman ist meines Wissens recht laut...aber dafür auch stark...
Also alles in allem: 5 Sterne!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RallyeFan90
- Lets play






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: