Bewerte das sysProfile von AbakusvonRuegen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
1337Kevim
23.02.2010,
16:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönen Rechner haste.... und schön OC'ed :)
Lohnt sich der Accelero XTREME GTX Pro ? Wollte meine Graka vlt auch übertakten aber hab Angst dass das ding nicht so viel bringt :P



AbakusvonRuegen schrieb am 23.02.2010, 17:38:
Danke. Ich finde er lohnt sich sehr, da ich sehr viel Wert auf eine geringe Geräuschentwicklung lege. Auch bei Vollast bleibt die Graka (trotz oc) so gut wie lautlos.
Übertakten kann man aber genauso mit dem Standardkühler, bloß muss man dann in kauf nehmen, dass der Lüfter aufdreht ;)

Kaspal
17.12.2009,
23:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hei =)

Hab grad dein Profil gefunden haste ein schönes Maschinchen unter deinem Tisch stehen!
Hab gelesen das du dir den Noctua NH-D14 gönnen willst ^^ dazu kann ich dir nur sagen das is das geld zu 100% wert.
Is total leise das teil und hat kühlleistung pur =)
Hab meinen i7 920 auf 4Ghz und wird bei prime gradmal 57° warm.

LG Kaspal

Guck mal vorbei =)

neo_206
02.12.2009,
22:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System was du da hast
Gefällt mir!
5*

schau einfach mal bei mir rein :)

shoon
02.12.2009,
20:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Schöner Pc mit viel Power,
Kabelmanagement ist dir auch nicht schlecht gelungen :D
Natürlich 5*

mfg shoon

Mattscher
01.12.2009,
17:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist ja mal ein sehr schönes System. 5* dafür. Spitzen Hardware. Weiter so. MfG, Mattscher.
Mangogun2
01.12.2009,
11:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönens Sys!
Black Biturbo
30.11.2009,
23:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Gerhäuse mit massig core i7 leistung drin. Aber auch der Rest passt auf jeden Fall, nur ein M&M Bereich wäre kein Fehler!
Von mir geibt es dafür 5 Sterne

Gruß
BB- kannst kj aml mein profil heimsuchen und sollte dir der AMD/ATI Rechner gefallen würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

dr.goodwill
30.11.2009,
20:33 Uhr (Montag)


      
Rating:

Nabend!

Klar 5 Sterne!
Alleine schon weil du den i7 hast, wie ich. :P
Also ne im ernst. Nettes Sys. Hat ordentlich Leistung!

Weiter so!

vG.
dr.goodwill

PS: Ich hab nen kleines Problem mit meinem RAM und habe dein Forum beitrag gesehen. Würdest du mir vielleicht helfen? Bin etwas unerfahren in diesem Thema!

DaWaske
22.08.2009,
13:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Also wie man meiner aktualisierten Sig entnehmen kann hab ich mir das Antec jetz gegönnt und gestern in mühsamster Handarbeit zusammengeschraubt (würd mich über eine Beurteilung bzgl. Kabelmanagement sowie eventuelle Verbesserungsvorschläge von deiner Seite sehr freuen).

Jetz hab ich nur das Problem, dass ich an der Vorderseite ganz unten den Lüfter vor dem Festplattenkäfig nicht eingebaut gekomm, weil die die komische Metallblende nicht wegkrieg (ich hoffe du weißt was ich mein...). Naja auf jeden Fall wollt ich dich fragen, wie man eben unten vorne einen Lüfter installieren kann bin da echt verzweifelt gestern :(

Generell werden alle Gehäuselüfter (bis auf den Noctua, der war zufällig noch übrig vom alten Gehäuse) wahrsch durch Scythe Kama PWM ersetzt in der Hoffnung, dass die Temps (die im Moment eher sogar höher sind als im alten Gehäuse...). Die mitgelieferten Teile sind tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei ^^.

mfg DaWaske

DaWaske
17.08.2009,
02:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ich bins nochmal!

Also ich bin mir echt absolut nicht sicher, ob ich mir das Antec jetz holen soll, oder nicht. Wenn die mitgelieferten Lüfter auf Low laufen, kann man sie dann noch hören bzw. reicht deren Kühlleistung aus, oder würden da nochmal um die 30€ Zusatzkosten für entsprechende Ersatzlüfter anfallen? Und wenn man Dämmmatten an die Seite baut (ca. 20mm dick), hat is dann noch genügend Platz zum Noctua U12P (mir gehts drum, dass sich da eben nix berührt...)?

Also im Moment hab ich halt das Problem, dass mir der PC zu laut und zu heiß is (kann man sich denk ich vorstellen, wenn man ihn so sieht ^^) und ich daran gerne was ändern würde. Und ich frag mich halt, ob das Antec das leisten kann oder ob ich mir die 120€ lieber sparen sollte und zum Win 7-Start in eine SSD stecken sollte.

(wenns dir unangehem is, dass ich immer hier reinschreib, mein e-Mail is altermaan@gmail.com)

Vielen Dank für deine Hilfe!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- -OMAR_HAWK-
- DaWaske






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: