Bewerte das sysProfile von Kritt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
FordRacer84
27.02.2011,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Sauberer PC, die Kombination ist Top jetzt fehlen nur noch nen paar Bilder mehr, am besten selber Geschossen und ein bissel M&M Bereich.

Gruß FordRacer84

Pc Aendu
13.04.2009,
23:53 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u top Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

mr_newb1e
04.04.2009,
18:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke fürs kommi

dein system ist auch nicht schlecht
und macht ordentlich was her


zum Scythe Musashi:
also der kühler ist DA BOMB
er hatte meine 4850 die dicke OC'd war immer unter 50 grad gehalten und die lüfter waren so auf gefühlen 70-80% gelaufen
der umbau war alles andere als schwer

lediglich das auf die gpu ein kupferspacer musste damit der kühler richtig sitzt war ein wenig ungewohnt
aber kein problem

eins störte mich jedoch
der zugang zum stromkabel an der graka war immer wieder mit dem ungewollten verbiegen der lamellen verbunden
und das er natürlich, extrem lang ist

war in meinem gehäuse aber weniger das prob
ansonsten ist der kühler uneinegeschränkt empfehlenswert

kolleg von mir hat den auf seinen beiden 4850 im CF auch verbaut und geht wirklich gut

a-malek
27.03.2009,
20:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

oh, war nicht eingeloggt... desshalb anonym

tja, würd mich auch über nen kommentar zu meinem sys freuen!

nochmal mfg

anonym
27.03.2009,
20:18 Uhr (Freitag)


Rating:

hallo, tolles system gibt 5*...

super overclocking der cpu für lukü, bei der graka wären sicher auch noch 50mhz beim core takt drinnen...
gehäuse sieht auch super aufgeräumt aus, alle kabel schön versteckt.

kurze frage: müsste der leistungsindex biem prozessor eigentlich nicht 5.9 sein?

mfg a-malek

Xien16
13.03.2009,
21:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ordentliches System hast du da. Sieht sehr nett aus.

Das mit der 2. 4870 solltest du dir aber nochmal gut überlegen. Mit intel Chipsatz und dem aktuellen Netzteil geht das schonmal nicht, was bedeutet, dass CF bei dir ziemlich teuer wäre...

lG Xien16

Q88
13.03.2009,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

4.54GHZ mit nen LuKü reicht dir nicht???

Also dein E8500 kann auch locker die 4.6GHz erreichen aber leider ist das abhängig vom Board... und deiner Kühlung!
Drehe mal nen bissl an deinen Chipsatz und. Versuch es einfach.
Aber nicht übertreiben... :D

Danke für deine Bewertung!

Hausy01
13.03.2009,
09:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system,leistung satt.
wegen deiner frage wegen spannungen guck mal bei voodoo auf die page
http://www.sysprofile.de/id17600

Falke06Speeder
12.03.2009,
17:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt schönes teil da hat sich ja mal jemand richtig mühe gemacht. :D da muss ich doch kleich mal 4 stars da lassen
Marcus666
12.03.2009,
08:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

setz noch mehr Bilder rein , schönes sys 5*
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FoXX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: