Bewerte das sysProfile von ReDsPiKe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Luigi92
31.08.2021,
00:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo ReDsPiKe,

Sehr schönes System hast du da. auf jeden Fall bekommst du von mir 5*.
Viel Spaß damit. Würde mich über eine Bwertung freuen.

LG Luigi92

Ch3ck3rM0n
05.09.2008,
09:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System gefällt mir.. da bleibt nur noch zu sagen:

"AMD UND ATI AN DIE MACHT"

Cu CM

Fanatik
12.10.2006,
18:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt schönes sys nice n1
Raveheart
13.08.2006,
00:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bei der Kiste gibts echt nix zu meckern!

Zu deiner Bewertung bei mir: Bin mir nicht sicher aber es könnte daran liegen dass die Graka mittlerweile abstirbt. G71 Chips haben generell eine hohe Ausfallrate, und die schlechten Benchmarks bei mir hätten die ersten Vorboten sein können. Ich werd meine Karte bald zurückschicken und dann eine Karte mit G70 Chip nehmen... oder G71 ohne standardmäßige Übertaktung wie es XFX macht.

Noob Style
29.05.2006,
19:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wenn ja adde mich mal 258292047 plz oda msn P.edding@gmx.de
Noob Style
29.05.2006,
18:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sach ma hast du icq?? Netter pc... nur alle ram plätze zu belegen is net sooo jut ;)
eThanOl
13.04.2006,
19:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nachmacher^^ hab ja fast das gleiche (ausser board).. naja wegen meinen punkten in 3d mark 03... das ist echt so ich hab da nichts vergessen. ka wieso so wenig punkte aber ich scheiss drauf :P
BazZzti
13.04.2006,
15:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sexy PC^^ Echt alles perfekt! Wenn du braucht kannste aus deinem Prozi auch noch ein bisschen was rausholen!
$miLe
11.04.2006,
22:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

RICHTIG GEILER PC!
Der/Die CPU ist zwar nicht der/die beste Aber ne geile GraKa und Schön viel Arbeitsspeicher! Wäre cool könntest du mir sagen was das für einer ist!

sTEk
10.04.2006,
18:13 Uhr (Montag)


Rating:

naja...nicht schlecht... ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: