Bewerte das sysProfile von kosh.iii...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Raviel94
18.08.2010,
18:03 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Nettes Gamingnotebook,
mit dem Sys kannst du ja ordentlich zocken ;)
Bzgl. mangelnder Hardwarebilder kann man bei nem Notebook nich meckern, da schließ ich mich meinem Vorredner an ^^
Und Benchmarkstestbilder sind in mache, kommen in der nächsten Zeit ;)
MFG

Speedi
18.08.2010,
14:02 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schick schick! Ein Gamer-Notebook hat schon was! :)
Da du ja schlecht Bilder vom Innenleben machen kannst, ist dein Profil auch ok so.

Also 5 Sterne!
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß,
Speedi

Brokoli1
18.08.2010,
13:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System hast du! Weiter so! Aber ein M&M Bereich wäre super!
Mich wudnert die Punktevergabe für deine Hardware von Win7,ein freund hat einen AMD Athlon X4 635 @ 3,2 GHz udn eine bewertung von 6,4 und die Grafikkarte (HD 5750 von 6,3) da stimmt was nicht bei dir,oder?

mfg Brokoli1



kosh.iii schrieb am 18.08.2010, 14:03:
Ehrlich gesagt kann man den grandiosen Windows Leistungsindex getrost in die Tonne treten. Der ist ungefähr so aussagekräftig und vergleichbar, wie wenn wir beide unsere "gehörte" Systemlautstärke oder die "gesehene" Bildschirmhelligkeit vergleichen würden. Da hat Microsoft mal wieder so richtig versagt in meinen Augen.


kosh.iii schrieb am 18.08.2010, 14:20:
Okay, ein bisschen lag es tatsächlich auch an mir. Ich hatte mal eine Weile einen veralteten 9.12-ATI-Treiber installiert, weil nach einem Update auf 10.7 ständig GSOD und VSOD auftraten. Bekanntes Problem bei dem G73 und vor allem 5870M.

Scheinbar war mein Index noch damit berechnet. Hab's grad mal aktualisiert mit dem 10.6-Treiber von der ASUS-Supportseite und siehe da:

Grafik und Grafik (Spiele) sind von 6,0 auf 7,1 gehüpft. Wieso meine CPU plötzlich auch um 0,1 schneller geworden sein soll - keine Ahnung.

@Brokoli1: Danke für den Hinweis!

Diamonos
18.08.2010,
13:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
cooler zocker-laptop !! ich will gar nich wissen wieviel das ding gekostet hat. Heiss und laut wird bestimmt auch schön.
Kannst ja ma bei mir reinschaun und vlt. sogar n paar pdms dalassen.
MFG Diamonos


kosh.iii schrieb am 18.08.2010, 13:36:
Kostenpunkt 1.600€, heiß wird die Kiste selbst nach stundenlangem Daddeln kein bisschen (zumindest nicht dort wo die Hände sind) dank 2 großer Lüfter, welche die heiße Luft aus dem hinteren Teil des Gehäuses blasen. Werd bei Gelegenheit mal ein paar rundum-Fotos machen. Lautstärke ist im Normalbetrieb kaum hörbar und beim Spielen ein gut erträglicher tiefer Brummton. ASUS hat hier echt gute Arbeit geleistet, so dass der Slogan "Strike in silence" hier tatsächlich zutrifft.

kruemelgirl
16.08.2010,
19:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, dass ist ja mal ein krasses Gamernotebook.

Ich wußte garnicht, dass es auch Laptops mit einer HD5870 und 8 GB RAM gibt.

Mach Desktoprechner ist nicht so gut ausgestattet.

Leider hat dein Profil keine Bilder, schade, deshalb nur 4 Sterne von mir.

LG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: