Bewerte das sysProfile von muckelpupp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Teo*90
04.05.2010,
21:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gut aufeinander abgestimmtes System, gefällt mir ;) auch wenns Intel is :D

lg Teo*90


muckelpupp schrieb am 05.05.2010, 09:04:
Hi Teo. Danke. Ist aber trotz mittlerweile 1-jähriger Modding Phase und etwas angestaubter HW noch nicht ganz fertig...ob es das jemals wird. Bald gibt es hoffentlich einen ersten finalen Zwischenstand mit einigen Upgrades... ;)

Agent Smith
04.05.2009,
10:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für dein Eintrag :)
dein PC ist sehr gut abgestimmt
3,5 ghz gut getaket und die 8800 gt sollten gut damit klar kommen
mach weiter so ...
ego shooter ist ja nicht alles was ich zocke
ich liebe auch so rennspiele wie grid
freue mich schon auf das neue F1 Spiel was 2010 kommt von Codemaster

Gruss Agent

SibirienFux
28.04.2009,
16:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gut durchdachtes System,gefählts mir.Vor allem der Case,der ist ja geil!!!
Von mir auf jejden 5 STARS

Daddelkiste
28.04.2009,
14:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deinen kommi^^
du hast da aber auch ne nette kiste. 5 sterne natürlich.
und danke wegen dem selbstportrait. das schlimme is nur, dass das das schönste foto von mir is xDD
(hehe, des stimmt jetzt schon mit dem dass das das oda? *gg*)

AMD-Killer
26.04.2009,
02:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung...
kannst mir mal sagen was "martialisch" ist?...sagt mir iwi nichts xD...
dein system ist ziemlich gut...
vorallem die graka...
ram ist auch ausreichend vorhanden...
cpu ist zwar vllt schn am ende aber sollte noch gut klarkommen mit aktuellen games...
das case macht nen ganz schön monströsen eindruck Oo^^ :D...
hauste rein
mfg AMD-Killer


muckelpupp schrieb am 26.04.2009, 06:02:
im moment wohl eher weniger 'monströs' *grins*
ist gerade in seine Einzelteile zerlegt und wird von scratch neu gebaut.

wie kommst du aber darauf zu sagen, die CPU sei schon am Ende?! Mit den momentanen Settings stelle ich den i7-920 ein...die Plattform ist eine andere Frage.

'martialisch' heisst übrigens kämpferisch/kriegerisch und ich hab mich da auf den Namen deines Systems bezogen. ;)

FaBs
20.04.2009,
18:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hiho,
besten Dank für die Bewertung :)
Geiles Mainboard haste da und nice OC!
Würde auch gerne meinen Quad ocen nur blick da net durch :D

cheers FaBs

Pc Aendu
13.04.2009,
22:59 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,hast ja ganz geile Bilder von deiner Hardware u super schnell ist sie auch noch,mach weiter so!!!!

MFG pc aendu


muckelpupp schrieb am 16.04.2009, 09:12:
Danke, sobald ich wieder etwas Zeit hab, gibt es neue Bilder mit der Panasonic Lumix DMC-FT1 auf neutralerem Hintergrund.

Im Moment steht das Projekt leider.

Illidan1988
16.03.2009,
22:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Für den Anfang sieht dein SysProfile schonmal nich schlecht aus aber geht noch mehr ;) aber du machst das schon.

mfg

Trigger060
16.03.2009,
21:09 Uhr (Montag)


Rating:

Hey danke für deinen Comment!

Hast auch nen super PC mit Wasserkühlung. Der Quad macht da ordentlich Dampf :D. Nun zu deiner Frage, die Fotos hab ich mit einer Nikon D200 mit 18-200mm Objektiv und einem provisorisch gebastelten Fotowürfel aus Papier und einer Tageslichtlampe gemacht.

Ach ja, deine ***** Sterne nicht vergessen :D

MfG Trigger

f3rr1s
15.03.2009,
20:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super PC und HW. Bilder sind etwas klein ;O aber sonst TOP !

Gruß


muckelpupp schrieb am 16.03.2009, 19:08:
Danke ferris! Du bist übrigens der Erste! grins

(die Fotos kommen, in Ermangelung besserer Alternativen, von meiner Sony/Ericsson Cybershot Handycam. Taucht, äh taugt nicht wirklich was, da meistens unscharf. Deshalb habe ich sie provisorisch runterscaliert. Sobald 'ne neue Cam da ist, kommen auch besser Fotos, versprochen!) Ciao

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: