Bewerte das sysProfile von kuki122...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
olaf
05.07.2012,
11:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein schönes und sauberes System und gute Bilder im M&M!!!
Optisch 1A :-)
5 ***** sterne

thedetonator
24.10.2011,
13:07 Uhr (Montag)


Rating:

Alter ich liebe dein Projekt! <3

Im PCGHX immer verfolgt! :)

ollo
29.07.2011,
22:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alter, einfach nur Hammer Dein LianLi!
.norman`
15.07.2011,
08:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, bin gerade bei PCGH über dein Profil gestolpert...

Also ich finde rein Optisch ist dein Rechner einfach nur der Hammer, weiß und schwarz (und grün) harmoniert absolut klasse. Selbst deine Hardware, die nicht mehr die neuste ist, braucht sich nicht zu verstecken.
Hast im Modding and Misc Bereich zwar nichts geschrieben, aber Bilder sprechen ja bekanntlich für sich, und die Sprache beherrscht du gut^^

Insgesamt ein super Profilauftritt, mach weiter so...

Mit freundlichen Grüßen
.norman`

HightronicDesign
19.06.2011,
22:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt geiler PC , so etwas sauberes und aufgeräumtes sieht man nicht alle Tage.

Echt schön, weiter so.

mfg

mega bit 123
17.10.2010,
14:50 Uhr (Sonntag)


Rating:

Gefällt mir hat bestimmt viel Arbeit gemacht XD
PcBuilderExtreme
07.10.2010,
21:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey erstmal geiles System und sieht auch sehr ansprechend aus!!! Ich wollte dich mal fragen was mit deinen Grakatemps los ist 120° unter last, ist sehr viel ich würde mich mal vergewissern ob alles in ordnung mit deinem Wasserblock ist. Weiter so freue mich über Kommentare!!


kuki122 schrieb am 07.10.2010, 21:48:
Danke für den Kommentar und das gute Rating.

Die Temp stammt noch von meiner HD4850 SingleSlot Karte - unter LuKü.

Aktuell nutze ich eine GTX260 eingebunden in einen Wasserkreislauf, dort liegt die Temperatur natürlich wesentlich tiefer.

DENI
06.09.2010,
23:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi seher gut hast d deine Sy.. gegelt mir


kuki122 schrieb am 07.09.2010, 14:12:
Gegelt? oO :D

Auch dir möchte ich gerne meinen Worklog vorstellen - da das sysprofile noch keine Update unterzogen wurde. :)

http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/97077-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-brightest-agb.html

das Keks
29.08.2010,
14:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System, sieht mit den grünen Lüfter richtig gut aus.
Hast auch viele tolle Bilder gemacht.
Die Hardware passt natürlich auch.

5 Sterne von mir.

mfg das Keks


kuki122 schrieb am 29.08.2010, 17:16:
Viele Dank.

Gerne möchte ich dir allerdings meinen Worklog nahe legen, da das System nicht mehr existiert.

Nach Fertigstellung werde ich selbstverständlich ein Update meines Sysprofiles durchführen.


kuki122 schrieb am 29.08.2010, 17:19:
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/97077-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-brightest-agb.html

Berkshire
31.03.2010,
20:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Modding und das System ist auch ganz gut.

Berkshire


kuki122 schrieb am 31.03.2010, 21:41:
großen Dank.

Stelle die Tage mal Bilder von meiner neuen GTX260 rein.

Gruß,
Kuki

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- -goetz-
- <<=Mo=>>
- EvilDream
- PSP-Hacker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: