Wasserkühlung (neu)

HD-Galerie zum sysProfile 158531

IMAGE VIEW MODE › FULL
Meine "Wunder-CPU" Beim Umbau lag der ersmal auf meiner Laptop-Tasche... jaja, der 480 radi von Alphacool is schon nicht schlecht... Schonmal die Backplate angebracht, die Schrauben angezogen und die WLP aufgetragen... Echt wiederspenstiges zähes Zeug... Aber mit die beste WLP nach den Liqid-Metal Pasten. Mein halbfertiges kleines "Meisterwerk", nochn bisschen verkabeln und verschlauchen und denn wird gebencht. Nochmal ein wenig übersichtilicher und heller... Die habe ich zwischendurch mal noch angeschraubt... Vorsicht: Das gewinde ist schnell im ****! Ich hatte noch Glück nun mal verschlaucht... sieht relativ geil aus... Die Schläuche ließ ich etwas länger, da ich zum Befüllen den AGB aus dem Laufwerksschacht ziehen muss. Und hier nochmal die Front meines neuen Cases... Naja ein Teil davon...

© 2010

LOADING...
Open images thumbnails
Click for next image