REDxFROGREDxFROG

Willkommen im sysProfile nr: 151328

Profil geändert: 12.07.2011, 18:20
Profil erstellt: 03.05.2011, 19:36
Anzahl Views: 467
 
     





REDxFROG's System is powered by...

iNTEL ProzessorAsusCorsairOCZSapphireSamsungEK WaterBlocks

Microsoft Windows 7LogiTechLinkSysMagiCoolSilverStoneSharkoonMasterkleer



Preis/Leistung

0%
Silence

100%
RechenPower

80%
GamingPower

100%
Cooles Design

70%



     
 

Am 03.06 neues update. Muss ich noch verfeinern.
Am 03.06 neues update. Muss ich noch verfeinern.
Will wohl bald  den slim Radiator austauschen 17.04.2011
Will wohl bald den slim Radiator austauschen 17.04.2011
 
3 Radiatoren, 3 Waterblocks. Sinnvoll oder nicht, es umzusetzen war mir wichtig. Temps geben Recht ^^
3 Radiatoren, 3 Waterblocks. Sinnvoll oder nicht, es umzusetzen war mir wichtig. Temps geben Recht ^^
HDs waren ausgelagert, deshalb das SATA Kabel :) Schön wenn ein mainboard 90° gedreht ist.
HDs waren ausgelagert, deshalb das SATA Kabel :) Schön wenn ein mainboard 90° gedreht ist.
 
Meine erste WaKü. Doch damit sollte es nicht fertig sein.. 28.02.2011
Meine erste WaKü. Doch damit sollte es nicht fertig sein.. 28.02.2011
Nach dem 'lackieren'. Noch mit Luftkühlung, mit Ordnung und geschlossen ^^ 11.02.2011
Nach dem 'lackieren'. Noch mit Luftkühlung, mit Ordnung und geschlossen ^^ 11.02.2011
 
 
     


     
 

Prozessor: Sandy Bridge i5 2500k
Codename: Sandy Bridge
Architekt.: 4
F.M.S.: - Ext.
Socket: 1155
CPU-Takt: 4,1Ghz
Multiplik.: 40x
FSB: 103Mhz
L1 Cache: Data: / Inst: KBytes
Kühlung: EK-Supreme HF CPU waterblock (Liquid Metal Wärmeleitpaste)
Temperatur: Idle: 29°C, Prime95 46°CKühler Vergleich
MainBoard: ASUS P8P67 WS Revolution
Temperatur: idle: 34°C, load 38°C
RAM: MB ()
Timing: ---
Grafikkarte: HD6970 & HD6950 (@6970)
Subvendor: 2 x Sapphire
Core-Takt: 940Mhz
Temperatur: idle 44°C/35°C , load 58°C/61°C - EyeFinity
Kühlung: EK Water Blocks EK-FC6970 copper & EK Water Blocks EK-FC6970 nickel (Liquid Metal Wärmeleitpaste)
Sound:
GehäuseTyp: Tower
Marke: Silverstone Raven RV02
Netzteil: Corsair HX Professional
Leistung: 750 W
WirkGrad: 90%
Bauart: ATX

WaterCooling: EK Water Blocks EK-KIT H3O - Supreme HF 240
Pumpe: EK-DCP 4,0
Ausgl.Beh.: EK-Multioption RES X2 - 150 Advanced
Radiator: EK-CoolStream RAD XT 240mm & MagiCool Copper Radiator I PRO 120mm & MagiCool SLIM DUAL 280 MC Radiator
Schläuche: MASTERKLEER 13/10
Kühlmittel: Feser One Cooling Fluid red + Feser View active dye
Monitor: 3 x Flatron L227WTP
max. Aufl.: 1680x1050
HardDisk: SSD OCZ Vertex2 60GB & SSD 80GB Intel X25-M Postville & WD Caviar Black 1000GB & Samsung Spinpoint F3 1000GB
Router: LinkSys WRT54GL

Maus: Sharkoon Rush Fireglider (Black)
Keyboard: Logitech G19
 
     


     
 

Laufwerk: SSD OCZ Vertex2
Kapazität: 60GB

Laufwerk: SSD 80GB Intel X25-M Postville
Kapazität: 80GB

Laufwerk: WD Caviar Black
Kapazität: 1000GB

Laufwerk: Samsung Spinpoint F3
Kapazität: 1000GB

 
     


     
 

Hier bewegte Bilder:
www.youtube.com/watch?v=-f59WhG05R8
eigentlich war mir der aestetik Aspekt am PC noch vor Monaten ziemlich egal, sieht ja eh kaum einer. Aber ich habe in letzter Zeit einfach spass dran gefunden wenigstens ein BISSCHEN was rauszuholen. Macht man am Auto ja auch gerne (da sieht man es aber auch) <Big Smile>
Ist zwar kein super bling bling und voll durchgeplantes darauf vorbereitetes Gerät, aber wenigstens die Funktion, mein Hauptaugenmerk, stimmt. (leise und extrem leistungsfähig für 3 monitor gaming)
Ich wähle häufig auch nur die hardware aus die meinen aktuellen Ansprüchen absolut entspricht. Eine GPU ist meist im triplehead-betrieb zu wenig.
Das Silverstone Raven RV02 Gehäuse ist eigentlich durch und durch dafür gedacht auf Luftkühlung zu laufen.
Ich mag den Aspekt mit dem rotierten Mainboard aber so sehr, das ich es einfach für mein WaKü projekt behalten wollte.
 
     


     
 

Betriebssystem: Windows 7 64bit
Display: 5292x1050
Browser: Opera
Mail: web.de

Media: Media
BildEditor: Jasc PaintShop Pro
Video-Player: VLC Media Player
Audio-Player: VLC Media Player

 
     


     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Sandy Bridge i5 25
  ASUS P8P67 WS Revo

Keine
 Sandy Bridge i5 25
  HD6970 & HD695

Keine
  ASUS P8P67 WS Revo
  HD6970 & HD695

Keine
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine

 
     

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: