Julien@10Julien@10

Willkommen im sysProfile nr: 161831

Profil geändert: 13.10.2018, 20:30
Profil erstellt: 17.01.2012, 22:08
Anzahl Views: 943

 
     






Julien@10's System is powered by...

iNTEL ProzessorIntel Core i5AsusCorsairnVidia GeForceWesternDigitalSharkoon

Microsoft Windows 7Microsoft WindowsMozilla FireFoxAntiVirCoolerMasterSilverStone



     
 

Prozessor: Intel Core i5 8600K
Codename: Coffee Lake
Architekt.: 1 CPU - 6 Kerne - 6 Threads
Revision: U0
Tech.: 14 nm
Socket: Socket 1151 LGA (0x1)
CPU-Takt: 4300.00 MHz
Multiplik.: 43
FSB: 100.00 MHz
L1 Cache: 6 x 32 kBytes
L2 Cache: 6 x 256 kBytes
L3 Cache: 9 MBytes
Voltage: 1,120 Volt
Besonderh.: 8 - 43
Kühlung: Cooler Master Hyper 212 Led
Temperatur: Idle 32° C, Last 56° CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.85.0

MainBoard: PRIME Z370-P
Chipsatz: Intel Z370
Revision: rev 07
BiosVersion: 0614
RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit PC4-2400U
Size: 16GB
Typ: DDR4
Timing: 15-17-17-35
RAM-Takt: 1500 MHz
Voltage: 1,35 Volt
Ratio: 1:30
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 570
Subvendor: ASUS
Chipsatz: GF110 Rev. A1
Tech.: 40 nm
RAM: 1280 MB GDDR5
RAM-Takt: 950 MHz (950 MHz)
Width: 320 bit
Bandwith: 152.0 GB/s
Core-Takt: 742 MHz (742 MHz)
Shaders: 480 (DX 11.0)
Shader-Takt: 1484 MHz (1484 MHz)
Fillrate: 22.3 GPixel/s | 44.5 GTexel/s
Bus: PCI-E 2.0 x16 @ x16 2.0
Anschlüsse: 2x DVI, HDMI, Displayport
Temperatur: 28° C
Kühlung: DirectCU II
GPU-Z Vers.: GPU-Z 2.12.0

Sound:
GehäuseTyp: ATX Midi Tower
Marke: Sharkoon Value Vaya
Front: Sharkoon blue led fan 120mm
Heck: Silverstone 120mm blue light
Monitor:

 
     



     
 

Schön das ihr hier gelandet seit.
Am 17.01.2012 entschloss ich mich meine rumliegenden Teile wieder irgendwo zu verwenden.Und im Office Bereich dachte ich mir langt das alle mal.
Gehäuse ein Sharkoon Vaya Value in weiß.

 


Wie man sieht wurde das Netzteil auch in weiß beklebt einafch der Optik eben
und die restlichen Kabel ummantelt natürlich in weiß
Die Blende vom DVD Laufwerk wurde damit auch bezogen, finde sieht anschaulich aus.

Verbaute wurde zuerst der der Intel Core2Duo E6600 mit Original Kühler. Eine 80GB HDD die ich noch zu liegen hatte wurde auch mit rein gebracht.
Ebenso der Heck Fan von Silverstone (120mm blue led) dafür habe ich mir einfach eine primitive Lüftersteuerung gekauft wo bis zu 3 fans gesteckt werden können
(Front und Heck werden nun darüber gesteuert)

Zum Ram selber hatte ich den Kingston Hyper X verbaut.         
Zur Grafik ist nicht viel zu sagen eine XFX 9600 das reicht alle mal für den Betrieb.




So erst mal alles eingebaut und fertig war´s


        





Doch bald erfolgte der CPU Austausch E6600 raus Q6600 rein und auch ein neuer Cpu Kühler must de her ... entschieden habe ich mich für den Thermalright True Spirit 90m Warum? war im Angebot .. nein .. recht preiswert und da ich nicht übertakten wollte reicht der ja auch.!

       




           



   


           





Auch der Ram wurde noch gewechselt inzwischen sitzt nun der Corsair xms2 drin. Auch eine WD HDD 500gb wurde gebraucht zwecks der Daten mengen. Das ganze läuft auf einem Win7 32bit System das reicht mir und da meine KFZ Software nur 32 unterstützt.

So das wars erst mal hier.!


           

 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core i5 8600K
  PRIME Z370-P

Keine
 Core i5 8600K
  GeForce GTX 570

Keine
  PRIME Z370-P
  GeForce GTX 570

Keine
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine


 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- S1cKn3sS_82
- DanielSun






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: