Sysprofile Twitter Channel
Ragefire zwitscherte vor 3892 Tagen...
Wakü weg, BeQuie Dark Rock Pro 2 drauf, mit Corsair Vengeance gab es keine Probleme. Die mussten sich nackig machen. :-D Scheiss Heatspread
Ragefire zwitscherte vor 4195 Tagen...
Canon EOS 600D gekauft, freue mich schon die PICS von den neuesten Wakü umbau zu zeigen . Manch einen Ratschlag aus der Bewertung befolgt.
Ragefire zwitscherte vor 4416 Tagen...
Nun ist endlich da, das neue Bild von de Wakü verschlauchung. Prächtig ist auch die Asus GTX 570 DCII
Ragefire zwitscherte vor 4542 Tagen...
Jo Leute, die Asus GTX 570 DC II hat jetzt den Platz in meinem Gehäuse eingenommen. Super Teil, mit Backplate. Einfach nur schön anzugucken.
Ragefire zwitscherte vor 4553 Tagen...
Danke für die 2000 Views! Würde mich über paar Punkte freuen. Greetz!
Ragefire zwitscherte vor 4554 Tagen...
neue Bilder gibts zu bewundern. ^^
Ragefire zwitscherte vor 4554 Tagen...
neues Konzept, anderer AGB, sieht jetzt besser aus.
Ragefire zwitscherte vor 4565 Tagen...
neuer AGB drinn, Bilder folgen. War ganz schönes gefummel.
Ragefire zwitscherte vor 4568 Tagen...
Nimmt euch bitte Zeit auch ein Profil zu Bewerten. Kann doch nicht sein, fast 2000 view´s und kaum Bewertungen.
Ragefire zwitscherte vor 4569 Tagen...
Am PC Schrauben ist das geilste neben Sex.
Ragefire zwitscherte vor 4569 Tagen...
schaut mal vorbei, der Mod&Misc Bereich ist zur hälfte schon fertig. Würde mich üb3r Komm3nt4r3 freuen.
Ragefire zwitscherte vor 4572 Tagen...
Der M&M Bereich ist nun etwas ausgefült, es kommt dem Monat noch mehr. Würde mich auf Besucher freuen und paar Punkte. Grüße!
Ragefire zwitscherte vor 4580 Tagen...
IHR WOLLTET ES SO! IHR BEKOMMT ES AUCH! Ich arbeite gerade am Modding&Misc bereich. Dann gibts was auf die Augen. ;-) Ich werde berichten.
Ragefire zwitscherte vor 4582 Tagen...
MSI GTX 470 Twin Frozr II macht sich der aufpreis bezahlt. Krasser OC Furmark stabil. Coreclock 839 mhz, shader 1678mhz bei 1087 mV
Ragefire zwitscherte vor 4582 Tagen...
Lamptron FC5 Lüftersteuerung mit Ausgleichsbehälter Temp. Sensor verbaut. Einfach geild das Teil. Bilder folgen diese Woche noch.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: