Sysprofile Twitter Channel
Ragefire zwitscherte vor 4780 Tagen...
beim sandybridgesystem gehe ich keine kompromisse ein. Nur die besten Komponente diesmal. intel i72600k, corsair cl8 8gb, und Asus Deluxe
Ragefire zwitscherte vor 4781 Tagen...
Heute das Asus P8P67 Rev.3.0 Deluxe bestellt. Freu mich jetzt aufs montieren des Core I72600 k mit Prolimatech Genesis Kühler.
Ragefire zwitscherte vor 4786 Tagen...
noch 2 monate bis mein fettes system steht, aber dann kracht´s gewaltig! I72600k, CL8 8 gib, SSD, dickes asus board, prolimatech genesis.
Ragefire zwitscherte vor 4787 Tagen...
Prolimatech Genesis Dual Red Vortex Edition als CPU Kühler für meinen I7 2600K ist bestellt, die sache mit CorsairVengeance RAMs ist geklärt
Ragefire zwitscherte vor 4791 Tagen...
So, heute ist das Packet mit dem Intel I7-2600K gekommen. Nun schaue ich mich nach einem sehr guten Kühler um. Jemand eine Empfehlung?
Ragefire zwitscherte vor 4793 Tagen...
Speicher Corsair Vengeance 8gb cl8 sind da, core i7 2600k ist bestellt, fehlt nur noch das sandybitch board;-)
Ragefire zwitscherte vor 4852 Tagen...
zweit Rechner im Bau; ein Core2Duo 6850, auf Gigabyte P35-DS4, 4GB Corsair DDR2 800, und eine GTX285 mit 2GB VRAM. Als OS kommt WinXP Pro.
Ragefire zwitscherte vor 4885 Tagen...
MSI GTX 470 Twin Frozr II ist eingebaut, FPS Satt bei BFBC2 mit DX11. Und dabei Kühl und sehr leise. Bilder folgen.
Ragefire zwitscherte vor 4890 Tagen...
MSI GTX 470 Twin Frozr II ist bestellt, für schlappe 229 Euro, inkl Versand! Ich finde die hat das beste P/L-Verhältniss in meinen Augen.
Ragefire zwitscherte vor 4968 Tagen...
10000 klicks ! So viel hätte ich nicht erwartet innerhalb kurzer Zeit. Das ist auch kein Wunder bei dem System ;-)
Ragefire zwitscherte vor 4970 Tagen...
Möchte auf H2O Kühlung für den Prozessor umsteigen, irgendwelche Empfehlungen?
Ragefire zwitscherte vor 5100 Tagen...
CREATIVE Soundblaster X-FI Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. PCI slot noch bei Ebay bekommen ,da alle beide PCIExpress plätze von der Graka belegt.
Ragefire zwitscherte vor 5417 Tagen...
Die neue GTX 285 von Gainward ist drinn, mit aktuellen Bios update.Jetzt fährt sie schön runter im 2D Bereich.Man beachte die Vram Größe ;-)
Ragefire zwitscherte vor 5433 Tagen...
Die Bilder von dem Umbau meiner Geforce GTX260 sind nun verfügbar. War ein teurer Spass aber es hat sich gelohnt.
Ragefire zwitscherte vor 5450 Tagen...
Hab neues Seitenteil bestellt, und den Accelero für die GTX260. Ich bin sehr gespannt auf den umbau des Grafikkartenkühlers. SysP 101538

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: