Sysprofile Twitter Channel
Speedp2 zwitscherte vor 4973 Tagen...
CPU weiter Übertaktet...Benchmarks folgen morgen aber ihr dürft gerne einmal reingucken und eine Bewertung dalassen...Barwerte auch zurück
Speedp2 zwitscherte vor 4978 Tagen...
2te Graka drin ...neue Bilder Kabelmanagement verbessert ...bitte Barwerten bewerte natürlich auch zurück!
Speedp2 zwitscherte vor 5088 Tagen...
Großes M&M Update !!! Würde mich sehr über Bewertungen freuen...werde dann natürlich auch zurück Bewerten
Speedp2 zwitscherte vor 5092 Tagen...
Zusätzlich zur 5770 die alte 8800gt für PhysX Berechnung eingebaut + ein neues Bild...mehr werden Folgen, Benchmarks werden auch erneuert !
Speedp2 zwitscherte vor 5108 Tagen...
So der Zalman 9900A is im case drine und hält die CPU im Idel doch echt auf 18°C im Idel laut CoreTemp Bilder werden auch noch folgen ...
Speedp2 zwitscherte vor 5112 Tagen...
Neuer Monitor ... der Asus VW246H rockt !
Speedp2 zwitscherte vor 5182 Tagen...
Ein paar neue Bilder, GamesBench hinzugefügt und 3DmarkVantage nach Übertaktung nochmal neu gemacht Würde mich über Bewertungen freuen...
Speedp2 zwitscherte vor 5200 Tagen...
Grafikkarte ein bisschen übertatet und die G19 ist endlich da, würde mich über Bewertungen freuen Bewerte auch zurück...^^
Speedp2 zwitscherte vor 5205 Tagen...
Bilder hinzugefügt...leider etwas unscharf wegen dem 250kb limet. Würde mich über Bewertungen sehr freuen bewerte auch zurück !!!
Speedp2 zwitscherte vor 5208 Tagen...
Benchmarks und GamesBench hinzugefügt...
Speedp2 zwitscherte vor 5218 Tagen...
Was am Modding & Misc Bereich geändert...für jede Bewertung gibts es eine zurück
Speedp2 zwitscherte vor 5218 Tagen...
Modding & Misc Bereich angefangen würde mich über verbesserung Vorschläge freuen...
Speedp2 zwitscherte vor 5220 Tagen...
Profil von den Daten fertig M&M Bereich folgt bald genauso wie Benchmarks und der Games Bereich...würde mich über Bewertungen sehr freuen

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: