Sysprofile Twitter Channel
US ARMY zwitscherte vor 4551 Tagen...
Profil wird mal wieder wenn MW3 erschienen ist geupdatet. Nicht groß aber mal ein paar Sachen wieder...
US ARMY zwitscherte vor 4669 Tagen...
Danke für eure Bewertungen und ganz besonders über die PdM Punkte x) Weitere Bewertungen und Punkte sind immer erwünscht
US ARMY zwitscherte vor 4688 Tagen...
Würde mich über mehr Bewertungen und Verbesserungsvorschläge freuen. Bewerte auch zurück.
US ARMY zwitscherte vor 4689 Tagen...
Weitere Bilder mit laufenden Lüftern im MM Bereich x)
US ARMY zwitscherte vor 4690 Tagen...
Hab 3 HD Bilder hinzugefügt wo die Beleichtung aktive ist. Morgen kommen noch mehr. Also HD galerie bitte angucken x)
US ARMY zwitscherte vor 4697 Tagen...
Würde mich über weitere Bewertungen oder PdM punkte sehr freuen x)
US ARMY zwitscherte vor 4700 Tagen...
Piclines hinzugefügt. Freue mich über Bewertungen x)
US ARMY zwitscherte vor 4700 Tagen...
Mit HD Galerie und einen Benchmark erweitert
US ARMY zwitscherte vor 4701 Tagen...
Neues Sys fertig. Bilder und M&M Bereich auch drin
US ARMY zwitscherte vor 4703 Tagen...
Neues System da.. Die tage wird immer mehr geupdatet.
US ARMY zwitscherte vor 4709 Tagen...
Profil jetzt erstmal alles gelöscht...wird denn sobald neuer pc da ist wieder wunderschön x)
US ARMY zwitscherte vor 4711 Tagen...
In einer woche ist es soweit: Intel Core i5-2500K-Asus P8p67 deluxe-2x4 GB Corsair-GTX 570 Phantom und als kühler Prolimatech Super Mega
US ARMY zwitscherte vor 4732 Tagen...
Anfang nächsten Monats gehts wieder los! PC Wird aufgerüstet. Denn wird bench wieder gemacht M&M bereich auch neu und vieles mehr. x)
US ARMY zwitscherte vor 5016 Tagen...
MM Bereich ein wenig erweitert freue mich über weiter PdMs
US ARMY zwitscherte vor 5018 Tagen...
Danke an alle die mir PdM gegeben haben 85 platz *freu* ist zwar noch weit unten aber wenigstens mal unter den 100 Dankiii

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: