Sysprofile Twitter Channel
G-Offensive zwitscherte vor 4869 Tagen...
Endlich SSD...
G-Offensive zwitscherte vor 4922 Tagen...
Ein größeres Update steht kurz bevor...
G-Offensive zwitscherte vor 4988 Tagen...
Ein paar kleinere Updates und Mafia II zu den Game Benchmarks hinzugefügt...
G-Offensive zwitscherte vor 5004 Tagen...
Einmal mit dem Kompressor die Grafikkarte ausgeblasen und schon ist die GPU 5°C kühler.
G-Offensive zwitscherte vor 5012 Tagen...
Und wieder was neues im M&M Bereich. Benchmarks zu allen halbwegs aktuellen Spielen. Schreibt mir was noch fehlt und lasst eine Bewertung da
G-Offensive zwitscherte vor 5014 Tagen...
Neue Bilder und natürlich neuer M&M Bereich. Schaut rein, hinterlasst einen Kommentar und stellt Fragen.
G-Offensive zwitscherte vor 5015 Tagen...
Der Rechner hat die fünfstündige Operation überstanden. Morgen gibt es neue Bilder mit stark verbessertem Kabelmanagement.
G-Offensive zwitscherte vor 5018 Tagen...
Morgen dürfte meine Verlängerung für die 12V Strippe ankommen. Dann gibt es überarbeitetes Kabelmanagement und natürlich neue Bilder...
G-Offensive zwitscherte vor 5056 Tagen...
Der M&M Bereich nimmt Formen an, bald gibt es mehr...
G-Offensive zwitscherte vor 5069 Tagen...
Der Anfang des M&M-Bereichs nimmer seinen Lauf...
G-Offensive zwitscherte vor 5207 Tagen...
Es gibt frische Bilder...
G-Offensive zwitscherte vor 5210 Tagen...
Erste Bilder eingestellt...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: