Sysprofile Twitter Channel
Blackmac zwitscherte vor 4040 Tagen...
HD-Galerie erstellt. Leider momentan nur das Mainboard + Grafikkarte. Morgen kommen die Sleeves und ich kann alles zusammen bauen
Blackmac zwitscherte vor 4048 Tagen...
Hardware Update größten Teils umgetragen, morgen geht der Umbau los
Blackmac zwitscherte vor 4886 Tagen...
dieses wochenende wird endlich das case bearbeitet =) M&M-bereich update folgt die tage
Blackmac zwitscherte vor 4896 Tagen...
M&M-Bereich wurde nun endlich bearbeitet, viele Bilder wurden hinzugefügt und der Inhalt wurde extrem erhöht Warte auf Bewertungen =)
Blackmac zwitscherte vor 4897 Tagen...
Profil geupdatet: OCZ VERTEX 2 ist endlich angekommen. Sleeve ist auch schon bestellt
Blackmac zwitscherte vor 4925 Tagen...
endlich sind nun auch meine ganzen ROCCAT sachen da =)
Blackmac zwitscherte vor 4925 Tagen...
endlich sind nun auch meine ganzen ROCCAT sachen da =)
Blackmac zwitscherte vor 4976 Tagen...
neues bilder update ist draussen =)
Blackmac zwitscherte vor 5020 Tagen...
der wasserkühler ist nun da und in betrieb wunderbare temps mega leise und coole optik, Bilder update!
Blackmac zwitscherte vor 5021 Tagen...
morgen kommt endlich der der wasserkühler für die GTX 470, freu mich schon auf die tollen temps und auf null geräusche
Blackmac zwitscherte vor 5066 Tagen...
Jawohl die 1000 Views gleich geschafft danke an alle leute die mir geholfen und mich unterstützt haben!
Blackmac zwitscherte vor 5074 Tagen...
Profil überarbeitet und die Wasserkühlung mit eingepackt. Neue Bilder hab ich auch hochgeladen. Schaut vorbei. Freu mich über jede Bewertung
Blackmac zwitscherte vor 5077 Tagen...
Wasserkühlung eingebaut =) bekomme erst klassige Temps da durch. Neu Bilder ist auch schon hochgeladen worden
Blackmac zwitscherte vor 5083 Tagen...
Teile für die Wakü bestellt morgen gehts dann los =) Wakü für die GTX470 folgt nächste woche
Blackmac zwitscherte vor 5099 Tagen...
Gleich die 700 geknackt schaut vorbei und bewertet bitte, ich schau auch bei euch vorbei. M&M-Bereich überarbeitet

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: