Sysprofile Twitter Channel
METATRON zwitscherte vor 3727 Tagen...
omg die liste mit den top-cpu gehört mal nachgebessert lol
METATRON zwitscherte vor 4646 Tagen...
so nächste woche kommen meine 16gb arbeitsspeicher dann folgt noch ne ssd
METATRON zwitscherte vor 4694 Tagen...
WIRD MAL WIEDER ZEIT FÜR EIN UPDATE
METATRON zwitscherte vor 4719 Tagen...
crysis 2 durchgezockt muahaha
METATRON zwitscherte vor 4758 Tagen...
weis nimmant rat
METATRON zwitscherte vor 4758 Tagen...
ps3 mit red screen( ein schwerwiegender fehler ist aufgetreten) weiss jemand rat oder eine lösung mfg metatron
METATRON zwitscherte vor 4778 Tagen...
KÖNNTE MAL WIEDER EIN UPDATE VERTRAGEN
METATRON zwitscherte vor 4904 Tagen...
Neue bilder sind da!! Neuer Monitor, tastatur, und ein kleines case moding alles in orange mfg metatron
METATRON zwitscherte vor 4911 Tagen...
noch wer der nicht black ops wegen steam zocken kann!!!
METATRON zwitscherte vor 4911 Tagen...
ich hasse steam, will man mal gemütlich am abend black ops zocken what the fuck-- geht nicht spiel ist nicht verfügbar was für eine scheisse
METATRON zwitscherte vor 4917 Tagen...
Heute Call of Duty Black Ops geholt und kann es nicht mal zocken da es erst ab morgen verfügbar ist und noch nicht aktivier bar ist !!!
METATRON zwitscherte vor 4933 Tagen...
nvidia kann einpacken!!!!! ati 6850 für 157euro!! einfach nur klasse
METATRON zwitscherte vor 4952 Tagen...
wird mal zeit neue bilder zu machen mfg metatron
METATRON zwitscherte vor 4954 Tagen...
allen ein schönes gamingwochenende mfg metatron
METATRON zwitscherte vor 4966 Tagen...
3 wochen wartezeit auf mein oranges plexiglas!!! nun ist es da und muss nur mehr zugeschnitten werten muahahah

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: